FOTOS von euren Drumsets TEIL 9!

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schönes Set, vor allem die Becken gefallen mir gut.
 
Wie hasch das Teil über den Gotthart gebracht??:D....schaut gut aus!!:great:

Übern Gotthard musste ich nicht, ich wohn schon fast an der Grenze zu DE. Aber Durch den dichten Schneesturm War das Abholen doch ein Abenteuer=)

Danke an alle für die Blumen =)

Shammer: Di Highatpoaition wird sich möglicherweise nach ein Paar stunden Spielen auch noch Verändern=)
 
Soooo, dann werd ich auch mal hier mein Set verewigen:


Tama Superstar Custom Hyperdrive - Farbe Gray Pewter.
Kessel:

  • Bass-Drum: 22" x 18"
  • Tom 1: 10" x 6,5"
  • Tom 2: 12" x 7"
  • Floor Tom 1: 14" x 12"
  • Floor Tom 2: 16" x 14"
  • Snare-Drum: 14"x5" Pearl Chad Smith Signature
Becken:
- 14" Paiste Alpha HiHat
- 8" Paiste Alpha Splash
- 14" Paiste Alpha Medium Crash
- 18" Paiste Alpha Crystal Crash (Defektbecken);)
- 18" Paiste Alpha Medium Crash
- 20" Paiste 3000 Ride
- 16" Paiste 802 China
- 20" Paiste Alpha China

Iron Cobra Double Bass + HiHat Maschine

Übrigens: Geile Knatterbuden hier!

Besten Gruß

Der BO DSC00811..JPGDSC00802..jpgDSC00798..jpgDSC00807..jpgDSC00813..JPGDSC00809..jpgDSC00812..JPG
 
Hi, Bo!
Auch wenn du schon länger hier unterwegs bist, DAS ist mal ein amtlicher Einstand hier im Drummersub! :great:
Finish geht mir gut ab, das hat sowas kaltes...

Edit: Ich seh, du spielst mit Plastikbeatern? Einer der wenigen hier... :)
Wie machen sie sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat erst einen Post und dann sowas :D

Schönster Einstieg hier ins Board ;)
 
mal wieder einer, der auf dem drummersitz steht um eine draufsicht zu fotografieren!!:D


schönes set, viel spaß im forum!!
 
Dat is ja men ne dolle aufnahme hier! Besten Dank!
@metaljünger: Die Beater knallen auf jeden Fall besser als die Filz-Beater, aber zu 100% bin ich noch nich zufrieden. Werd mir demnächst mal die Holz-moppets zulegen und dann ma gucken wa.
 
Neue Pedalen *freu* hier zwei bilderlein:

k1ovpw.jpg


2qx2v02.jpg


Ich weiß, des erste is zu dunkel und der Vordergrund des zweiten überbelichtet^^ aber ob mans glaubt oder nicht ich hab beide nachbearbeitet... xD
 
@ Bo: Sehr gut, nur so kommt man zu seinem eigenen Sound! :great:
Hast du Aufnahmemöglichkeit? Vll kannst du dann mal Vergleichsaufnahmen machen, wie sich jeweils Filz, Plastik und Holz anhören? (auf nem PS 3, richtig?)
 
PS 3 is richtich! Aufnahmemöglichkeiten hab ich noch nich, lass et euch aber sofort wissen wenn ick wat hab!
 
der BO: feines tama!! habe die ehre ab und zu auf einem superstar hyperdrive (in der selben farbe) zu spielen und muss sagen dass es ein sehr tolles set is!!
 
PS 3 is richtich! Aufnahmemöglichkeiten hab ich noch nich, lass et euch aber sofort wissen wenn ick wat hab!

Sehr gut! :)
Würde mich mal interessieren, auf youtube ist die Soundqualität halt immer Mist und woanders bekommt mans eigentlich nicht wirklich her, solche objektiven Vergleiche ;)
 
@ Jünger:

Spiele auch mit Plastikbeatern der Cobra. Echt so wenige hier?
 
Ich auch, schon seit langem
 
Ooops, ich dachte, die meisten hier spielen Filz, auf den meisten Fotos, wo mans erkennen kann, meinte ich wäre Filz zu sehen...
 
die Plastikbeater haben einfach mehr Attack , und n klein mehr in den tiefbässen, kann aber auch nur mein empfinden so sein :)
so hatte ich es bei meinen Pearlschlegeln "rausgehört"
 
Das mit dem Attack ist mir schon klar :)
Würde nur gerne mal einen Vergleich hören, vor allem Holzbeater. Ich mein, ich kanns mir vorstellen, aber Holzbeater hab ich leider noch nie live gehört... :(
 
Holzbeater, ein Heiermann (5 Markstück) aufs Pinstripe geklebt und das Fell faltig gespannt, das ergab vor 20 Jahren den ultimativen Kicksound...ob das heute noch jemand macht (mal davon abgesehen, dass es kaum noch 5 Markstücke gibt..) wäre interessant zu wissen.
 
Der Danmar Metal Kick is doch nix anderes oder? Hab die zwar noch nie inner Hand gehalten, hab aber mal gehört, das da auch nur n alu plättchen drin steckt. Kann mich auch täuschen.
 
In dem Danmar Metalkichpad befindet sich eine 3mm dicke Metallscheibe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben