FOTOS von euren Drumsets TEIL 9!

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is ne gußplatte = unzerstörbar ,
habe ich selber :D
zum üben und für den proberaum ideal da man niemals das fell tauschen muss,
allerdings habe ich die erfahrung gemacht das damit in kombination mit einem plastikbeater es echt nicht gut klingt,
eher wie ein kunstftoffjamblock, ganz eigenartig:rolleyes:

und jetzt : back to topic wär wohl besser:redface:
 
Hatte mal das Danmar Metalkick, klint nur fein, wenn mans mit Filzbeater bespielt. Holz geht ein und plastik klingt ned toll, meiner Meinung mach.
So jz b2t :p
 
Nochmal zum OT:

Mit meinen IC Plastik Beatern hatte ich ohne Falam Slam immer das Problem, dass sie so warm werden, sodass sie am Fell kleben bleiben :O
 
nein das ist kein schlagzeug in einer viel zu kleinen studentenbude...

ist ein pearl vision vbx clear birch mit zultan rockbeat beckensatz.
hat mir der postbote vor ner stunde gebracht und ich war doch so neugierig und musste es ja auf vollständigkeit prüfen.
ich hoffe das reicht erstmal als einstand bei den schlagzeugern. :D
da nicht anzunehmen ist dass in zukunft alle meine nachbarn ausziehen (oder vielleicht jetzt doch...) kommt es demnächst hier wieder weg. also nur provisorischer aufbau daher könnt ihr euch das meckern sparen :p

P1010573.jpg P1010576.jpg P1010577.jpg P1010578.jpg

p.s. : es ist doch arg gemein sowas hier rumstehen zu haben und nicht drauf spielen zu können :(
 
Obwohl du nicht drauf spielen kannst, herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Schlagzeug, wenn ich nicht das gleiche hätte, würde ich jetzt vor Neid erblassen;)!!
Du musst nur aufpassen, dass du die Tomhalterungen (I.S.S 08 - 10 und 12 - 16) richtig rum montiert hast, die sind nämlich unterschiedlich groß und mach sie so hin, dass man die Typenschilder sieht, schaut hübscher aus!
:great:
Gruß
Delbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Ding, aber an der Bass haste wohl vergessen, was dran zu schrauben... :p:D
Viel Spaß auf jeden Fall damit! :great:
 
die tomhalten hab ich richtig dran. bei den typenschildern hast du recht. das und die fehlenden felle änder ich dann im proberaum. es ist doch wesentlich handlicher wenn man es wieder ineinander stapeln kann. :rolleyes:
ich freu mich :D

... und es passt so schön zu den ikea möbeln
 
och ich muss sagen dass mir made in sweden lieber wäre als made in china :gruebel:
aber das steht schon überall so drauf...
 
schönes set gefällt mir gut
 
Hübsch! Und der mal-eben-so-zwischendurch-Aufbau ist besser als der so manch anderer, vermeintlich erfahrener Schlagwerker.
 
tach allerseits,

wegen eines unplugged gigs gestern abend habe ich mir ein kleines wild gemixtes set gebastelt ...

der "woofer" ist im richtigen leben ein asbach-uralt-deko-basspäukchen mit eingebauter 30er jahre lampenfassung
biggrin.png
... klingt aber sehr schön

beim rest handelt es sich um eine basix concept 18x16 bassdrum, eine mapex black panther in 13x6 und zwei pearl brx toms in 12x9 und 14x12

becken sind vlnr. 13er ufip natural hh, 18er ufip class crash, 20er zildjian k ride und 20er ufip class ride (mittels zweier 5ct stückchen zum sizzle mutiert)

macht laune das teil
thumbup.png


grüssle
 

Anhänge

  • unplugged1.jpg
    unplugged1.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 308
  • unplugged2.jpg
    unplugged2.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 264
HI!

Dann auch mal was von mir:

deine bilder funktionieren leider nicht. lad die doch mal bitte bei tinypic.com oder imageshack.us hoch und setz das ganze zwischen die
Klammern damit sich alle an deinem set freuen können! Konfig/Specs wär auch okay;)
 
bhheggwy01soldodo.jpg


bhhehbqu11akj7zcc.jpg


bhhehiiqlzxb93xkc.jpg


so hoff jetzt gehts^^
 
Wie geil!!! *sabber*
:hail:
 
@ Astarot ... sicher ne tolle kiste, aber der winkel deiner pedale tut mir schon vom hinkucken weh :eek:

wenn ich hier so rumsitzenderweise an mir herunterschaue und versuche, den anblick meiner füsse auf die stellung deiner pedalerie zu übertragen,
dann muss ich passen :gruebel:

dabei hast du nach vorne ja noch massenhaft platz ...

grüssle
 
und wenn man so sitzt, wie die pedale stehen, ist das letzte standtom fast direkt hinter einem selbst... so könnte ich da wirklich nicht dran spielen.
allerdings gibt es seltsame beinstellungen. eine schülerin von mir spielt auch so und kann auf "normal" angeordneten pedalen nicht spielen...
 
nana dazu muss ich sagen, das dass drum noch nicht eingestellt ist, habe es nur mal aufgestellt, feinjustierung folgt noch.;)
 
@ Astarot:
Ein paar genauere Angaben zum Set wären schon toll .. zum Bleistift welche Sounds du auf welchen Pads hast ..
Sonst aber ein hochwertiges, schönes Rolandset :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben