Framus Dragon und Cobra

  • Ersteller dunkelelf
  • Erstellt am
guitarman_2004 schrieb:
...gedacht der Dragon is genauso und hab dann einfach bestellt...
Dann kannst Du mir doch sicher meine Frage oben (#18) beantworten (zumindest für den Dragon).
 
Also es wird kein genauer Schaltplan geliefert.Nur ne kleine Übersicht und Garantieheft und so ne Manual.Aber schau selbst auf der Framus Seite
vorebei.Da kannst du dir alles ausser des Garantie Heft runterladen als PDF.Es wird halt der Röhrenaufbau gezeigt.Falls dich der interessiert :D
 
Mich interessiert der vollständige Schaltplan, falls der erhältlich ist. Die Beschreibung von der Framus-Seite habe ich. Da stehen, wie Du schon sagst, nur die verwendeten Röhren drin. Gut, dann weiß ich erstmal Bescheid, Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben