Frankfurt a.M. - Samstag abends - Rock/Metal-Kneipe/Club - Welche könnt ihr empfehlen

mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.404
Kekse
9.354
Ort
Berlin
Ich fahr, hoffentlich, wenn nichts dazwischen kommt, oder ich irgendwo ;) nächsten Samstag auf die Messe und wollte einfach abends noch weggehen, weil wir durchmachen wollen und erst am nächsten Tag zurückfahren.

Wer kennt sich aus? Welche geilen Clubs und Kneipen bietet Frankfurt - natürlich nur Metal und Rock, Alternativ, neues Zeug und so...?

Danke!

Wir wären auch nicht abgeneigt uns mit anderen Leuten zu treffen.
 
Eigenschaft
 
Danke, ich versuchs.
 
ich kann dir sagen dass du nach 8 Stunden Messe kein Bock mehr hast noch wegzugehen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nur die Harten kommen in den Garten...
Irgendwie müssen wir die Nacht verbringen, auch wenns nur ne Kneippe ist.
 
Mit dem Cave macht man nie was verkehrt nach der Messe...
 
Ich würde mal nen Abstecher rüber nach Sachsenhausen machen (einfach die Brücke über den Main zu Fuß, ist nicht allzu weit), dort gibt es das Speak Easy-> bekannte Metalkneipe (Tankard...) oder gegenüber das Spritzehaus, da spielen Samstags auch meistens Bands (Eintritt frei).
Sonst in der Innenstadt gibts wie gesagt das Cave, direkt nebenan ist (oder war??!Sollte zugemacht werden) der Sinkkasten, da spielen auch immer Rock/Metal/Alternative Bands; in Richtung Eschersheim gibts die recht bekannte Batschkapp mit dem Elfer (Kneipe) nebenan....
 
Oder Du hörst mal gescheite Musik und gehst in den Jazzkeller ;-)
http://www.jazzkeller.com/
Der ist in der Goethestraße. Dann kannst Du nebenbei auf dem Weg dorthin noch schnell gediegen einkaufen.

Den Sinkkasten gibt es wohl nicht mehr
Die Batschkapp ist gut zu erreichen und eigentlich immer zu empfehlen
 
Wir stehen eher auf Thrash, Death, NuMetal, Core, voll uff di Fress eben, kein Mittelalter- oder Gothikrotz.
 
Das Speak Easy ist seit über zwanzig Jahren eins meiner Stammlokale, kann ich für Metallköppe nur empfehlen...

...danach mal checken, was noch wie lang aufhat, und wie wählerisch man dann noch ist. :)

Alex
 
Stimmt, da bin ich nach der letzten Messe mal auf ein Bier rein, ist ganz nett da, würde ich aber nicht mehr wiederfinden, irgendwo in Sachsenhausen...
 
Speak Easy! Ganz leicht zu finden, in der verranztesten Ecke von Sachsenhausen :twisted:
 
Hallo an Alle,

ich bin mir nicht sicher ob das hierher gehört - ich probiers mal. Ansonsten einfach verschieben bitte!

Wir Fahren zur Musikmesse in Frankfurt ;)
Wir wollen Abnends von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag gute Livemusik hören! Und mächtig einen draufmachen!!!!!!!

Kennt ihr tolle Konzerte, Lokale, Kneippen in Frankfurt die


Blues
Rock
Funk
und ähnliche selbstgemachte Musik bieten?

Zur Musikmessezeit muss es da ja einiges geben...

Rock on,
Thomas
 
11er music club
batschkapp
cave
nachtleben
final destination
sinkasten (hat jetzt unter einem neuen namen aufgemacht, der fällt mir grad nicht ein, müsste aber zu finden sein)
jazzkeller
das bett
ivi
Koz
club voltaire
café exzess

in offenbach gibts noch den hafen2 und die kommune
 
Macht einfach ganz Sachsenhausen durch. Wenn die zumachen fahren auch die ersten Züge wieder ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben