Frauen und Gitarristen!!! :) Was finden die an uns ????

  • Ersteller ButT3rs
  • Erstellt am
Eigentlich kommt es gar nicht darauf an, was man tut oder was man besonders gut kann, sondern darum, wie souverän man es rüberbringt. Das ist es nämlich wirklich, was die Frauen beeindruckt. Denen ist es vollkommen egal, ob ich der schnellste Gitarrist der Welt bin, ich muss dabei lediglich charmant und/oder selbstbewusst rüberkommen. Und darin bin ich besser, als mein Sologitarrist. :great:
 
... und die leidenschaft darf nicht zu kurz kommen, dass achten frauen auch sehr ;)
 
ButT3rs schrieb:
Dreitagebart Haare bis zu den Schultern :D .
Ah, ok, ich ahnte schon immer, dass du das bist

beard.jpg

Na dann sollten die Männer wohl anfangen, Gitarre zu spielen anstatt in Kommerzclubs zu gehen?:great::confused:
 
oh was hast du das schöne Foto von mir her ??? Das hängt in meinem Wohnzimmer überm kamin ! :p










Ne also soo heftig bin ich auch net ^^

MFG :D
 
Bei uns in der Band bekommt der Drummer immer alle Frauen, obwohl der erst 15 ist( ist aber ein Naturtalent an den Drumms)und manchmal bekommt auch unser Lead-gitarrist eine ab (aber eher selten),ich hab meine Freundin über die Band kennengelehrnt (is die ältere Schwester(17) vom Drummer:D) und da sie bei allen Auftritten dabei ist kommt keine auf die Idee mich überhaupt anzusprechen.
 
wah, cih freu mich ja jetzt schon auf meinen ersten gig :rolleyes: ;)

hm, in unserer schulband hat der bassist ne freundin (der is aber auch 2,10meter hoch, da wirds ein anderer grund sein ), der drummer und sogar der roadie hat eine. der gitarrist, ein recht cooler typ is immer alleine :p
werd den mal verdrängen müssen aus der band, so gut spielt der auch wieder nicht :twisted:
 
Atrox schrieb:
wah, cih freu mich ja jetzt schon auf meinen ersten gig :rolleyes: ;)

hm, in unserer schulband hat der bassist ne freundin (der is aber auch 2,10meter hoch, da wirds ein anderer grund sein ), der drummer und sogar der roadie hat eine. der gitarrist, ein recht cooler typ is immer alleine :p
werd den mal verdrängen müssen aus der band, so gut spielt der auch wieder nicht :twisted:

Eure Schulband hat nen eigenen Roadie ?? Unsere Schule hatte nicht mal geld für Kopierpapier :screwy: :great:
 
Hans_w schrieb:
Eure Schulband hat nen eigenen Roadie ?? Unsere Schule hatte nicht mal geld für Kopierpapier :screwy: :great:
jo, der geht aber auch bei uns zur schule und is in unserem freundeskreis, deshalb macht er da immer mit, ich helf auch immerwieder aus bei ton oder video. wir haben eigene schüler, die auf licht eingeschult sind und einige, die die PA bei veranstaltungen machen. ich helf dsort auch mit wenn zeit is und meistens mach ich video oder foto.
noch bin ich ja nicht in der band, aber der gitarrist verlässt nächstes jahr die schule :twisted: und dann schlag ich zu :cool:
 
Atrox schrieb:
[...] wir haben eigene schüler, die auf licht eingeschult sind und einige, die die PA bei veranstaltungen machen. ich helf dsort auch mit wenn zeit is und meistens mach ich video oder foto.
noch bin ich ja nicht in der band, aber der gitarrist verlässt nächstes jahr die schule :twisted: und dann schlag ich zu :cool:

Licht an..... Licht aus..... Licht an.... Licht aus...... immer schön das Knöpfchen drücken... :D
 
Chrischtoph schrieb:
Licht an..... Licht aus..... Licht an.... Licht aus...... immer schön das Knöpfchen drücken... :D
hehe, ne die müssen die stative aufbauen, scheinwerfer anschließen, das dann im licht rack verkabeln, das ewird dann mit der PA zusammengeschlossen und programmiert. das dauert schon mal ein paar schulstunden :twisted: ;)
 
@Phili: ganz meine Meinung

BTW: ich habe übrigens die Erfahrung gemacht dass die meisten Frauen (meine auch :)) ) auf
Santana - Europa (Earth's cry - heaven's smile) stehen -- angeblich weil sie das Lied an guten Sex erinnert
 
antaria schrieb:
@Phili: ganz meine Meinung

BTW: ich habe übrigens die Erfahrung gemacht dass die meisten Frauen (meine auch :)) ) auf
Santana - Europa (Earth's cry - heaven's smile) stehen -- angeblich weil sie das Lied an guten Sex erinnert
bis jetzt hab ich nix gemerkt davon, wenn ich es gespielt habe. mal in der schule spielen, vielleicht passiert erst was bei mehr publikum. :twisted:
 
Wuhuh was für ein lustiger Thread hat mich 2 stunden meiner "Arbeit" unterhalten.:great:
Also muss ich mir wohl mal ganz schnell auch ne band suchen und dann auf frauenjagd gehen oder werde ich dann gejagt oder passiert garnichts wie den anderen :( wir werden ja noch sehen! Wünscht mir glück:D
Meld mich dann nochmal ^^
 
Hans_w schrieb:
Eure Schulband hat nen eigenen Roadie ?? Unsere Schule hatte nicht mal geld für Kopierpapier :screwy: :great:

unsere nichtmal für welches zum händeabtrocknen nachm toilettengang :twisted:
 
so, das mit den gitarristen wär geklärt...

aber wisst ihr warum bassisten welche abkriegen?!?!

bass bringt den boden zum vibrieren, den rest könnt ihr euch denken... ;)
 
deeper_purple schrieb:
so, das mit den gitarristen wär geklärt...

aber wisst ihr warum bassisten welche abkriegen?!?!

bass bringt den boden zum vibrieren, den rest könnt ihr euch denken... ;)
Muuuh, der ist ja fast noch schlechter als der Evergreen mit der Fingerfertigkeit.... :rolleyes:
 
Leute, spammt hier nicht so rum; sonst wird der Thread noch dicht gemacht !
Und das darf nicht geschehen, weil der Thread Kult ist :rock:
Wo soll ich denn sonst Selbstbewusstsein tanken, wenn ich das Solo a
einfach nicht hinbekomme, weil ich immer wieder irdengwo 'nen Fehler
reinhau' ? :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben