Freak Guitar Camp 2006 - wer ist dabei?

  • Ersteller Baretta
  • Erstellt am
Gibts hier wirklich keinen der ein Review abgeben könnte?
Würd mich schon interessieren.

Gruß
 
Ja mich auch weil ich immerhin mit dem gedanken spiele da auch mal nächstes Jahr hinzugehen. In diesem Thread haben doch ein paar gesagt das sie dort hingehen.

gruß Ali:)
 
Hallo?

Hat hier keiner das Camp überlebt?
War es so schlecht?
Hat keiner ein paar Worte dazu?

Gruß
 
Hallo?

Hat hier keiner das Camp überlebt?
War es so schlecht?
Hat keiner ein paar Worte dazu?

Gruß

Baretta war dort aber den kann man in die Eier treten er findet keine Zeit hier was zu schreiben. Wie er meinte war es toll vor allem mit den anderen Gitarristen zu spielen und neue Leute kennenzulernen, allerdings sollen die Songs die Eklundh extra fürs Camp geschrieben hat sehr schwer gewesen sein und keiner hat die Songs richtig gekonnt. Ich hoffe ich überede ihn mal das er hier was reinschreibt.

mfg röhre
 
Rockforce war ja auch da aber der treibt sich hier im Forum auch seit langen nicht mehr rum.

gruß Ali:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben