[Free] Altersbezogen > Growling / Screaming - Fragen

Jo also unter dem kataklysm kreischen kann ich mir was vorstellen =)
hm...wie soll ich das kraftvoller machen?
@ Sarokran: also das is net dieses leise hauchen wie ichs meine, das kann ich auch xD aber is ja nix tolles, ich brüll da schon rein^^
 
Find auch, dass das schon ganz gut klingt. Mit Übung kannste da Einiges drauß machen.
 
Also ich finds ehrlich gesagt ned schlecht nur irgendwie bissle kraftlos........probier einfach mal mehr zu schrein........also unser sänger plärrt auch beim proben volle knecke und er sagt es macht ihm nichts aus?!?!

das werden wohl die taschenfalten sein..ich plärre auch volle kanne ;)
 
ich hab die datei jetz mal hochgeladen...hier is sie zu haben:
http://dateihoster.de/de/file/8320/gesang-mp3.html
kann mir einer sagen welche technik das is und ob die gut is?^^ =)

zu der technik erstmal....
ich weis da zuerts nicht genau, wasses ist, weil du scheinst die technik noch nicht ganz unter kontrolle zu haben (bzw vermisse ich die verzerrung n bissl ;)
wenn ich mal raten sollte, dann wahrscheinlich death, oder aber ein sehr frühes stadium der taschenfalten. fry kann man mmn ausschließen, weil da die verzerrung sofort "da" ist.
wahrscheinlich ist es aber death, weil man hört, dass du sehr viel luft ausatmest, für einen relativ geringen ton, mit taschenfalten würdest du schon standartmäßig mehr verzerren...

wies klingt? naja, ich würde mal sagen nicht schlecht, es haben schon schlechtere leute ne band aufgemacht^^
wenn du n bissl daran arbeitest, vielleicht mal die verzerrung auch wirklich mit einbringst und die luft besser regulierst könnte es ganz annehmbar klingen.
(das soll keine niedermachende kritik, sondern, deine fehler aufzeigende und konstruktiv wirkende kritik sein... ich selbst bin auch nicht perfekt....^^)

hm...wie soll ich das kraftvoller machen?
zuerst mal übern....
dann mal n bissl rumexperimentieren, vielleicht brauchst du gar nicht so viel luft, wie du atm verwendest, bei weniger luft kannst du auch mehr verzerren.
dadurch, dass du ausatmest, aber kaum was von der luft benutzt, klingts natürlich n bissl hauchig.
also kurz, erstmal effektiver werden.
n bissl mit der kehlkopfstellung rumspielen wär auch net überl, mir hats geholfen...


ansonsten, wer will mal was über das hier sagen??
weiss wer welche technik das ist?
sry für die ganzen poplaute, mein headset hat leider keinen popschutz, und ne gescheide soundkarte für mein mic hab ich auch net..... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben