DeadHonor
Registrierter Benutzer
Klingt wieder verdammt fett, auf die Vocals bin ich echt immer wieder n bisschen neidisch. Ich komm in letzter Zeit nicht mehr weiter, keine Ahnung ob bei mir irgendwelche Grenzen erreicht sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben über Ostern 2 Lieder in Demoqualität aufgenommen und eines ist soweit gemixt, dass ich es mal zeigen will. Was genau unser Gitarrist da schon dran gebastelt hat, weiß ich nicht, es ist aber auf jeden Fall nicht mehr die trockene Originalspur. Wenn man genau hinhört, dann erkennt man was mich derzeit an meinem Gesang meisten stört. Ab einer bestimmten Tiefe und auch teilweise mitten drinne bleibt die Stimme hängen und ich komme beim besten Willen nicht mehr weiter runter. Ich habe keine Ahnung warum und bin der Meinung, es war früher besser. Aber insgesamt bin ich schon ganz zufrieden mit dem Gesang.Schau dir mal den Song ( Anaal Nathrakh - Forging towards the Sunset ) im Original an, da wird auch ordentlich übersteuert.(das übersteuern muss so, das gehört dazu)

Klingt für mich, als ob du das nicht lange durchhalten könntest und falls doch, Respekt! Bei den Growls gehts dir ja so ähnlich wie mir, da fehlt der Wumms von unten rum. Teilweise klingt es n bisschen gepresst und so, als ob die Verzerrung kurz vorm Abbrechen wäre.

Ich hab auch noch was neues gemacht und bin, abgesehen von den Cleans, relativ stolz auf mich selbst.
Ist in einem Take entstanden.
https://drive.google.com/file/d/0B6mU4V15g-V2Slg3Vmp2ZGxuLU0/view?usp=sharing
Eine der Techniken bei denen ich mich auch immer frage: "Wie machen die das?"