Freelicks DVD kaufen - ja oder nein?

  • Ersteller nietzko
  • Erstellt am
nietzko
nietzko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.17
Registriert
22.05.05
Beiträge
297
Kekse
93
Ort
Rheinau
hi!

ich bin gerade am überlegen ob ich mir die Freelicks DVD ( http://www.freelicks.net/DVD.htm ) kaufen soll oder nicht, ob sich die 19$ lohnen. hat die DVD vielleicht schon jemand von euch?

desweiteren bin ich auch auf das buch von Toni Lloret gestoßen ( http://www.europesheetmusic.com/more.asp?Ref=95333 ) und es sieht auch sehr nett aus. hat das auch jemand und kann mal kurz was darüber schreiben?


grüße
nietzko
 
Eigenschaft
 
Frag mich das selbe, das Video scheint ganz interessant zu sein...nur ob sich das lohnt ist die Frage - ich werd' jetzt einfach mal jeden Tag nebenbei ein paar Groschen zusammensparen und es mir irgendwann leisten. Der Trailer ist IMHO vielversprechend und sieht auch nachdem aus, was ich suche hinsichtlich meiner Übungsmaterialien und so.
 
also die freelicks workshops sind auf jeden fall sehr gut und jedem zu empfehlen!
wenn sich der herr auf der dvd genau so viel mühe gemacht hat, dann lohnt sich das ding bestimmt!
 
jo, hab den trailer ja auch gesehen, aber ich müsste mich halt extra bei paypal anmelden etc...
naja, probieren kann mans ja mal. die 19$ (16€) hab ich ja grad noch...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben