Bonzo73
Registrierter Benutzer
- 16.04.26
- 22.06.11
- 868
- 6.706
- hamburg-rock-city
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es mittlerweile gescheite Sättel ? Hab zwar über die Garantie einen neuen bekommen, aber der ist auch nach 8Monaten durch![]()
Wie gesagt, ich hab das Ding installiert und bin begeistert!
Probiere es mal aus, denn gegen ein weiteres Stringspacing spricht tatsächlich die dannn unpassende Bridge...das sieht nicht aus und sorgt vermutlich für eher "unrundes" Spiel. Aber Versuch macht klug - wenn du dir was anfertigen lässt/selbst machst, berichte bitte!
Schau doch mal hier:
Ist ne SG Standard in Fireburst 🙂 Könnten auch schon vielleicht 10 Monate sein. Spiele aber auch fast täglich 30min (mindestens). Hab da normale Ernie Ball 10.er drauf. Leider bilden sich schon wieder Kerben im Sattel :/Den Titansattel bekommst du in 8 Monaten runtergenudelt? Ziehst du da Bass-Saiten auf die Paula ? 🙂
...äh....
Probiere es mal aus, denn gegen ein weiteres Stringspacing spricht tatsächlich die dannn unpassende Bridge...das sieht nicht aus und sorgt vermutlich für eher "unrundes" Spiel. Aber Versuch macht klug - wenn du dir was anfertigen lässt/selbst machst, berichte bitte!
gibts das ?