Frontbespannung für Combo

  • Ersteller beat lebowsky
  • Erstellt am
beat lebowsky
beat lebowsky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.08
Registriert
30.04.06
Beiträge
155
Kekse
0
Moin Leute,

Ich hab mir letztens überlegt, das auf meinem Classic 30 eine Frontbespannung im
union-jack-look ganz schön was hermachen würde.:cool: Nur bin ich im Internet nicht richtig fündig geworden. Gibt es soetwas überhaupt zu kaufen, oder zielt das mehr auf Handarbeit? Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir eventuell irgendwelche Links oder Tips geben könntet. Denke ich bin nicht der Einzigste den das im Board interessiert...
 
Eigenschaft
 
Genialer link, da kann ich mal meinen Koch-Amp aufmöbeln.
 
Das wäre natürlich am einfachsten. Ich dachte nur, dass das eventuell eine klanglische Beeinträchtigung zur Folge hätte?!?
 
nein, das nicht. eher eine englische beeinträchtigung. :D :D

1€ in die Witzkasse

also klangliche beeintraechtigungen, wirds bei so nem duennen stoff kaum geben und wenn, dann hat die fahne auch nicht soooo viel gekostet
 
Hallo @ all!
Find ich ja richtig gut daß unser Produkt auch schon in Foren diskutiert wird. ;o)
Wer Fragen hat kann mir gerne schreiben.


Gruß
Hendrik
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben