Für die Freundin ein Lied auf der Gitarre lernen

Muss man nur hoffen, dass die Freundin keine begabte Violinistin oder Klavierspielerin ist, sonst heißt es, "was macht der denn da für´n Mist..." :D
 
ich würd mal ganz spontan beautiful world von rage against the machine vorschlagen.... braucht nich mehr als ne a-gitarre und gesang.
falls du überhaupt nicht singen kannst, spiel here without you von 3 doors down
 
Zero-G schrieb:
Muss man nur hoffen, dass die Freundin keine begabte Violinistin oder Klavierspielerin ist, sonst heißt es, "was macht der denn da für´n Mist..." :D


wenn ich die freundin wäre(WÄÄRE!) und sogar metal hören würde, dann würd ich es ganz bestimmt nicht romantisch finden wenn der freund mit sabber und schaum aus dem maul daherschreddert und grölt und grunzt wie ein schwein :screwy: :eek:

ps. wenns um die beziehung geht wollen frauen romantik und kein derbheftiges imponieren
 
LOL...ich kann mir deine Beschreibung gut vorstellen...:D
 
Vielleicht Lady in Black mit Gesang? :confused:
 
Zero-G schrieb:
Aber dann auch bitte nicht mehr diese schrullige A-Gitarre, dann gleich die Jackson und voll Pfeffer...bis die Alte schreit...:p
Tja wenn du ihr Trommelfell dann vonner Wand kratzen mußt isses mit der Romantik vorbei würd ich mal behaupten
 
BkTalon schrieb:
wenn ich die freundin wäre(WÄÄRE!) und sogar metal hören würde, dann würd ich es ganz bestimmt nicht romantisch finden wenn der freund mit sabber und schaum aus dem maul daherschreddert und grölt und grunzt wie ein schwein :screwy: :eek:

ps. wenns um die beziehung geht wollen frauen romantik und kein derbheftiges imponieren

lol. Das stell ich mir BILDLICH vor. Bei SOEINER Performance wird dann die FRAU NEBENSÄCHLICH ;-) Nach der RIESEN PERFORMANCE nur noch ein Satz:
"Äh... moment.... da war doch ja nochwas... ach ja... DU" :D

Mal im ernst. Here without you von 3DoorsDown ist da echt sehr gut oder halt "Behind Blue Eyes" von Matschiger Keks.
 
Wie wär es mit dem guten alten Gary:

Parisienne Walkways - Gary Moore
(Sehr gefühlvolle instrumentale Ballade)


oder wenn sie eher chartsorientiert ist:

Ausser Dir - Wir Sind Helden
Die Nacht - Wir Sind Helden




AUF GAR KEINEN FALL SCHNAPPI !!!!!!

Gruß - Löwe :)
 
Warum nicht? Mit der Zeile "Ich bin Schnappi, dein kleines Krokodil..." :D
 
Skorbs schrieb:
Vielleicht Lady in Black mit Gesang? :confused:
Bingo :great:
Kannst auch versuchen es mit einem netten Zupfmuster zu spielen - Zupfen kommt bei uns wirklich ganz ganz toll:) ;).
Auf alle Fälle irgendwas sanftes, Gesang ist wichtig - muss nicht toll sein, Haupsache er ist da!
Und sonst ... zeig Gefühl verdammt nochmal (das richtige!) ! Oder täusch es zumindest vor ... ( und wenn sies durchschaut hast du immer noch die Chance, dass sie deinen "Versuch" gefühlvoll zu sein als "süß" empfindet ...:screwy: )

Behind Blue Eyes aber bitte nicht so monoton singen wies lb tut ...

BkTalon schrieb:
ps. wenns um die beziehung geht wollen frauen romantik und kein derbheftiges imponieren
*nick* meistens.

Liest paulo eigentlich noch mit?
 
Zakk_Wylde schrieb:
wie gesagt, ich befürchte mit Shredding beeindruckst du höchstens deine Gitarristen-Kumpels, aber keine Frau...


That's the deal ;)

Frauen wollen Melodie und Gefühl. Und Kerry King (aka "Curry King") versteht halt nunmal unter Gefühl in den Finger was andres.

Was glaubst du warum ich schon seit Jahr und Tag ein Akustik-Projekt auf die Beine stellen wollte? ;)


EDIT: Ach ja...Lieder: Led Zeppelin - "Tangerine". Nur einge Gitarre und Gesang -> PERFEKT. Wenns was neueres sein soll: Die Ärzte - "1/2 Lovesong". Ansonsten sämtliche Unplugged-Kracher a la "More Than Words", "Stairway", "Under The Brigde", "Drive", etc.pp.


Greez,
JIMMY
 
JimmyPage schrieb:
Frauen wollen Melodie und Gefühl. Und Kerry King (aka "Curry King") versteht halt nunmal unter Gefühl in den Finger was andres.
lol :D
vielleicht noch Staind :redface:
 
Is ja nicht von Manson...
 
Der Titelsong von "Friends" kommt auch immer gut an!
 
Nimm was weniger anspruchsvolles, z.B. "Always" von Blink182.
Gesang = einfacher gehts kaum
Gitarre = der pure Witz
 
Zero-G schrieb:
Is ja nicht von Manson...

ja schon klar der hats sich untern nagelgerissen
aber ich meinte die härtere version (die von manson)
 
Oder man fragt sie einfach, was sie hören möchte...:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben