Für die Freundin ein Lied auf der Gitarre lernen

wurde schon erwähnt das es mal nen ellenlangen thread gab der sich um das gleiche thema drehte? einfach mal die sufu mit "frau(en)" und sowas füttern
 
[-Hetfield-] schrieb:
Mal im ernst. Here without you von 3DoorsDown ist da echt sehr gut oder halt "Behind Blue Eyes" von Matschiger Keks.

Will nur darauf hinweisen, dass "Behind Blue Eyes" original von The Who stammt. Ich kannte zeurst auch nur die LB Version, doch dann gefiel mir das Original besser:

http://home.arcor.de/strangequark/Behind%20blue%20eyes%20(live).mp3
 
Glänzend konnte ich vor garnicht so langer Zeit mit

"Lemon tree" von Fool`s Garden ist recht einfach zu spielen und recht melodisch/melancholisch
 
Mein Tipp: "Breakfast at Tiffany's" von Deep Blue Something

oder, wenn du wirklich gut singen kannst

"Have you ever loved a woman" von Brian Adams
"Bed of Roses" (bzw. eigentlich alles!) von Bon Jovi



greetz
jazzz
 
wie wärs mit irgendetwas blutigem von slayer oder venom? :D

ne jetzt mal im ernst!

OASIS - WONDERWALL

wundert mich das DAS noch net genannt wurde!
is nicht sehr schwer zu singen und ist genial! :great:

da fahren die weiber voll drauf ab...denk ich ma :redface:
 
Jimmy P4ge schrieb:
...OASIS - WONDERWALL...
Wie konnte ich das nur vergessen :confused: :D

Ist wirklich ein tolles Lied zum schrammeln und dazu singen...und außerdem
gefällt es mir selbst ziemlich gut! :great:
 
jazzz schrieb:
Wie konnte ich das nur vergessen :confused: :D

Ist wirklich ein tolles Lied zum schrammeln und dazu singen...und außerdem
gefällt es mir selbst ziemlich gut! :great:

ja mann! das lied is genial!das sind wirklich die neuen beatles!zwar arrogant aber was solls!für ein richtiges liebeslied einfach nur geil!
 
Tja, vorletzen Freitag hat sich die Standardschnulze Nothing Else Matters wieder mal bewährt, der Song hat auf Weiber echt ne psyisch verändernde Wirkung :D

OMG OMG OMG *kreischend ums lagerfeuer renn* *er spielt nem, ahhhh*

Krank. :screwy:


Was auch ganz cool kam war Sweet Home alabama, auch wenns kein Liebeslied ist.
 
johnny cash - hurt

eigentlich rein textlich nich unbedingt das was du gesucht hast
aber gewisse leute schmelzen bei dem lied trozdem...kA warum..
 
Green Day - Good Riddance (Time of your life)
 
Warum versucht Ihr eigentlich eine Frau mit einem Lied zu beeindrucken?? Habt Ihr so wenig Selbstbewußtsein, daß das nicht auch anders geht?? Habt Ihr doch nicht nötig!! Oder doch??
Oder glaubt jemand, daß eine Frau bei Stairway to heaven oder More than words dahinschmilzt?? Als Geschenk oder aus Liebe geren, aber nicht um jemanden zu beeindrucken!!
 
LOL toller beitrag zum thema :D und so bedacht
 
Minicocker schrieb:
Warum versucht Ihr eigentlich eine Frau mit einem Lied zu beeindrucken?? Habt Ihr so wenig Selbstbewußtsein, daß das nicht auch anders geht?? Habt Ihr doch nicht nötig!! Oder doch??
Oder glaubt jemand, daß eine Frau bei Stairway to heaven oder More than words dahinschmilzt?? Als Geschenk oder aus Liebe geren, aber nicht um jemanden zu beeindrucken!!

Wenn du nur für dich spielst, kannste die Git gleich in die Tonne treten, man ist nie mit sich zufrieden. Andere schon.
Und warum da nichtmal den Zielfokus auf die Weibliche Ader richten? Schließlich ist es eine altmodische Art der "Anmache" und hat meiner Meinung nach sehr viel mehr Stil und Charisma als ein Wheely auf seinem neuen Motorrad.
 
Lum schrieb:
Wenn du nur für dich spielst, kannste die Git gleich in die Tonne treten, man ist nie mit sich zufrieden. Andere schon.
Und warum da nichtmal den Zielfokus auf die Weibliche Ader richten? Schließlich ist es eine altmodische Art der "Anmache" und hat meiner Meinung nach sehr viel mehr Stil und Charisma als ein Wheely auf seinem neuen Motorrad.

Was hat das damit zu tun, ob man für sich spielt?? Mir geht es nur darum, daß man mit seinem Gitarrenspiel jemanden beeindrucken möchte!! Wenn man damit sein Selbstwertgefühl anheben muß, finde ich das arm!
Man spielt natürlich auch für andere, aber nicht damit die hinterher sagen was für ein toller Hecht man ist!
Ich hatte nur manchmal das Gefühl, daß einige nur Gitarre spielen, um Leute zu beeindrucken!
Ach, und ein Wheely aufm Motorrad is genauso arm.
Aber lassen wir das, sonst wird das hier nur noch OffTopic!
 
Lum schrieb:
Wenn du nur für dich spielst, kannste die Git gleich in die Tonne treten, man ist nie mit sich zufrieden. Andere schon.
Und warum da nichtmal den Zielfokus auf die Weibliche Ader richten? Schließlich ist es eine altmodische Art der "Anmache" und hat meiner Meinung nach sehr viel mehr Stil und Charisma als ein Wheely auf seinem neuen Motorrad.

dito.
 
Lum schrieb:
Schließlich ist es eine altmodische Art der "Anmache" .

Genau Schon die alten Ritter haben mit ihrem Minnegesang die Frauen angemacht:D (Oder zumindest versucht)

@Topic: Spiel ihr Game of Love von Santana:great:
 
ist das thema noch aktuell?? wenn ja, wie wärs mit jack johnson - sitting, waiting, wishing
chords: strophe: I Am->Am7 I G->G7 I F->F7 I H ->H7 I
refrain: I C I E I F I G -> F I
 
"the greatest song in the world"
Tenacious D - Tribute :D :great:
;)
 
"Für die Freundin ein Lied auf der Gitarre lernen "

...meine frau würde mich umbringen! :D
 
Hat schon jemand Tears in Heaven geschrieben, ich glaube nicht, oder?

Das ist echt wunderschön, finde ich.
Nur wie kommt man in die Situation seiner großen Liebe im einzelnen Kämmerlein lieder auf der Gitarre vorzuspielen? :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben