Für was das Geld ausgeben?

  • Ersteller Shakeman
  • Erstellt am
S
Shakeman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.06
Registriert
15.05.04
Beiträge
58
Kekse
0
Hi Leute!

Wir hatten am Sonntag nen Gig nach nem Fastnachtsumzug. Der war übelst geil. Wir haben die Anlage bezahlt bekommen und kriegen jetzt noch 100 - 200€ raus! Was könnten wir uns für die Band dazu kaufen das wichtig für Proberaum etc. ist? Wir haben im Proberaum an technik nur nen Powermixer und zwei Boxen und halt unsere efektgeräte für gitarre usw...! Was könnten wir dazukaufen? Oder würdet ihr das Geld sparen?

Mfg Shakeman :)
 
Eigenschaft
 
Eine Kiste Bier und 3-4 gute Ersatzklinkenkabel...dann ist das Geld weg!!!
 
Wieso hast du eigentlich zweimal den selben Thread in verschiedene Bereich gepostet ? :confused:
 
Ich denke wichtig, wenn man alles wichtige hat, ist es alles noch mal zu haben, weil alles kaputt gehen kann und das kommt dann alles ziemlich scheiße wenn plötzlich alle nix mehr hören.

Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben