Funny Black Metal Pics: Jetzt setzen wir noch einen oben drauf

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Isch find manches witzig. Zwar ises blöd, dass immer das selbe face drauf is, aber die ideen sind zum teil genial.
 
Die Bilder sind einfach nur geil!

Wer Spass an solchen präparierten pics hat sollte mal die Seite von Paul Gilbert aufsuchen, der hat da auch ne bescheuerte Sammlung von bekannten(und unbekannten) pics, auf denen er sich selbst hinzugefügt hat. :D
 
Oh mann der letzte Link ist einfach göttlich! BM rulez! Da bekommt man fast schon Lust sich selber mal so fotografieren zu lassen... obwohl ich auch Leute kenne die das tun. ;)
 
matkra is lustig is mir aufgefallen :p dem steht true quasi auf der stirn und rennt bestimmt auch so rum ;DD
 
bloodranger schrieb:
matkra is lustig is mir aufgefallen :p

Danke,für meinen diffizilen intelligenten Humor bin ich bekannt.


bloodranger schrieb:
dem steht true quasi auf der stirn und rennt bestimmt auch so rum ;DD

Herzlichen Glückwunsch!
Du bist einer von vielen,der mich nicht begreift :cool:
So wie ich rumlaufe,würde man nicht mal erkennen,dass
ich Metal höre...außer vielleicht an den langen Haaren.
Ich höre kaum (Black) Metal,den man "true" nennen würde.
Mir ist es ziemlich egal,wenn Leute sich über solche Clowns
lustig machen eigentlich,aber man muss an zwei Tagen nicht
2 Threads mit solchen Bildern im Metal-Forum aufmachen.
Deine Schlussfolgerung erheitert mich allerdings.
Bin ich für dich auch automatisch blond,wenn ich sage,dass ich
Blondinen-Witze nicht lustig finde...? :rolleyes:

Matthew
 
Ich frage mich wievielen hier schon aufgefallen ist, dass das ein Musiker Board ist und kein Fashion Board - aber nunja, wenn man sich halt für den Tollsten hält und Bilder von Gruppierungen posten muss um Bestätigung zu erhalten ist das mehr als ein Armutszeugnis.
Reg dich ab Matkra, lass die Kinder einfach spielen - irgendwann fliegen sie eh auf die Schnauze, aber richtig ;)
 
Liwjatan schrieb:
Reg dich ab Matkra, lass die Kinder einfach spielen - irgendwann fliegen sie eh auf die Schnauze, aber richtig ;)

Ich habe mich doch nicht mal aufgeregt... :D :cool:
Nee ich will das nur nicht unkommentiert stehen lassen,
der Junge will doch auch eine Antwort haben... :great:
 
Liwjatan schrieb:
Reg dich ab Matkra, lass die Kinder einfach spielen - irgendwann fliegen sie eh auf die Schnauze, aber richtig ;)
Hehe, wie denn? Voodoo? Zum Thema halt ich mich raus, weil bei mir der erste Link nicht funzt. Der zweite ist allerdinsg witzig. Stell mir jetzt immer so nen Satan-Panda beim Scheißen vor. Weiße Haut statt schwarzen Leders.
PS: kann aber verstehen, dass soetwas gerade hier nervt. Genauso, wie es im Hip Hop-Board nerven würde, usw.
 
Phili schrieb:
PS: kann aber verstehen, dass soetwas gerade hier nervt. Genauso, wie es im Hip Hop-Board nerven würde, usw.

Ich finde die Bilder keinen bisschen witzig...vor allem wenn man mal schaut wer diese hier postet...was manche hier unter witzig verstehen frage ich mich eh schon seit einiger zeit...und sobald man seine meinung dazu kund tut wird man als "true black metal spacken hörer" abgetan (nur als beispiel).
 
Kann man den Thread schliessen/loeschen!?
 
Ja, ich hab ne PM geschickt, dann sehen wir weiter.
 
Ich find diesen Threat total lächerlich :mad: . Ob man nun BM mag oder nich sei jetzt mal da hin gestellt, aber wie Lon Chaney schon sagte:"You might make fun of a Jester in the circus, but what would you do, if you found the same Jester standing under the moonlight, in the middle of the night at your door step?! "
 
I would shake in my boots! Booo Hoooo! :rolleyes:
 
Ich respektiere ja den black metal mit all seinem drum und dran, aber es bleibt einem doch selbst überlassen, wie weit sein humor reicht und über was er lacht/zu lachen hat. Außerdem sollten die bilder mal einigen ganz tief unter die nase gehalten werden, regt vielleicht zum nachdenken an... :rolleyes:
 
wer ist lon chaney?
 
GomeZ schrieb:
wer ist lon chaney?

Lon Chaney Sr. um genau zusein.
Lon Chney war einer der größten Schauspieler die es je gab, aber ich hab
jetzt keine Lust hier eine komplette Bio. zuschreiben, guck einfach mal
hier nach: http://www.lonchaney.com/. Geh einfach auf den Lon Chaney Button und du kriegst alles was du wissen willst.
EDIT:Da war ich wohl zulangsam. Sry symbolic
 
zytozid schrieb:
ich hab da auch nomma was gefunden:

http://tceyg.url.cjb.net/

is nix dolles, aber wenigstens nich nur photoshop kram.



ROFL WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rock: :rock: :rock:


also wer sich aufregt ist selbst schuld, ich höre die musik ja auch, aber was solls sich drüber aufzurgen, lustig sind die bilder wirklich!!

Christraping Kochen ist krieg :D :D :great: :great: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben