Funny Black Metal Pics: Jetzt setzen wir noch einen oben drauf

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Hehe, also, ich musste lachen :D
 
Naja, manche Dinger waren ganz gut, aber das hier schlägt nichts. Und es ist nichtmal ein Witz (zumindest hat Kanwulf damit sicher keinen reissen wollen):

crushing.jpg

Hach. :rolleyes:

Ja, ich höre BM. Ich habe mich sogar schon mit Corpsepaint ablichten lassen. :( *schäm*
 
freut mich, dass es so vielen gefällt und dass doch noch einige drüber lachen können *g
ich selbst höre auch blackmetal, wenn auch selten, und finde die musik ansich nich schlecht. die ganze szene und show und haste nich gesehn ausnrum allerdings meist eher 'amüsant'.
bin halt selbst bekennender grinder :D -.-
 
warum findest du dieses cover lustig?
 
sagt mir wenn ich mich irre,
aber sind das da auf dem cover nicht 2livespielende menschen?
o nein ich krieg mich nich mehr ein, die haben sich doch tatsächlich beim konzert fotographieren lassen...

ja, mh. ich schließe mich der Frage meines Vorredners an
 
Das Cover ist ziemlich gut.
 
Verstehe den Witz dahinter auch nicht, vielleicht hat´s was mit dem Spruch zu tun (Insider, oder so). Aber gut finde ich es auch nicht. SIeht aus wie jedes andere BM-Cover auch. *gäähn* Bin zwar grad aufgestanden, aber das bringt mich gleich wieder ins Bett.
 
memberspic-7.jpg


Ich finde Black Metal wunderschön :D :great:
 
Phili schrieb:
Dann doch lieber Avril Lavigne :D :great:

Das meintest du aber nicht ernst oder?
zumindest kann man bei dieser Frau noch eine gewisse Intelligenz oder sowas wie Musikgeschmack jenseits von seichtem Gittarren-Pop vermuten....

@ Sybolic
Kennst du sie? Telefonnummer? ;)
 
Es war auf jeden Fall, um ein bissl zu provozieren. Aber ob die hier nun intelligent ist, weiß ich nicht... :rolleyes:
 
...hätte mir zu viele schnörkel im gesicht ^^
 
@Spitbull
Man kann sie ja abschminken

@ Phili
Bei ihr wäre das aber evtl. möglich bei Avril ist man sich sicher dass es nicht so ist...
 
Naturkosts schrieb:
@Spitbull
Man kann sie ja abschminken

@ Phili
Bei ihr wäre das aber evtl. möglich bei Avril ist man sich sicher dass es nicht so ist...

Gibt doch auch Photos wo sie ungeschminkt ist auf der Seite ;)

Aber ich persönlich finde das Foto traumhaft...
 
ein wunderschönes foto... oh ja :redface:
 
memberspic-2.jpg


die dame mal ohne schminke...
 
Bambulator schrieb:
memberspic-2.jpg


die dame mal ohne schminke...
muhahahahahahahaha, genau so etwas habe ich erwartet, wer sich so schminken muss...und die habt ihr alle voll geil gefunden muhahaha :D :D :D
 
na dann doch lieber mit schminke.. viel schminke.. :rolleyes: *g
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben