Funny Black Metal Pics: Jetzt setzen wir noch einen oben drauf

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
also ich find se läcka :great:

hauptsache meine freundin liest dat nich *in deckung geh*
 
Bambulator schrieb:
memberspic-2.jpg


die dame mal ohne schminke...

DAS BLACK METAL PARTY-FÄSSCHEN!

"Zieh ich Arme und Beine ein, könnt ich eine Kugel sein!"
 
thoas schrieb:
also ich find se läcka :great:

hauptsache meine freundin liest dat nich *in deckung geh*

Für mich gilt auch beides ;)

Der Rest steht anscheindend nur auf Knochengerüste...allen voran Phili :D
 
..Über Geschmack läßt sich streiten..

Ich mag Schlanke Frauen die auf ihre Figur achten..aber jedem das seine..
 
Naja, sie darf ruhig auch etwas fülliger sein. Aber sie sollte auch ohne Schminke seinen Freunden vorstellbar sein :D
 
Phili schrieb:
Naja, sie darf ruhig auch etwas fülliger sein. Aber sie sollte auch ohne Schminke seinen Freunden vorstellbar sein :D

Über Geschmack lässt sich nicht streiten ;)

Belassen wir es dabei :great:
 
Naturkosts schrieb:
Naja Ara und Isabel sind leckerer... :great:
Aber die Musik ist voll für´n Arsch :D , naja, was erwartet man von Frauen.....

haha, ich hab mir gard das demo bestellt... mag die mucke...

@symbolic

und auf fülligere frauen steh ich auch :great: grad in den richtigen bereichen die richtigen rundungen... das is läcka!

aber wie schon erwähnt. (zum glück) lässt sich über geschmack streiten... sonst wär nich genug für alle da...
 
Wie sind denn die Verneiner drauf, ich find' die alle hübsch, was geht? :rock:
 
Schon jemand das neue CoF video gesehen? :lol:
 
thoas schrieb:
haha, ich hab mir gard das demo bestellt... mag die mucke...
Ich glaub' ich mach das auch! Zumindest zum Grinsen hat es mich gebracht...

Auf deren Home stand doch drauf, dass die Bassistin die Growl-Parts singt, oder? Ist sie das auf der MP3?... :eek: :D :D :D :D
 
Das hab ich mich auch gefragt..... das ist irgendwie fast unglaubwürdig....
Naja, hätte nicht gedacht das diese Musik jemandem Gefallen kann... :confused:
Ich mei Ich mag ja Black Metal, auch Sachen ein wenig Abseits vom Dimmu und COF Mainstream, wie Darkthrone, Marduk oder Burzum, aber das ist doch echt nicht mehr feierlich...
 
das ist das ätzenste was ich in letzter zeit gehört habe, wie kann man sowas toll finden? Die Stimme dieser "Frau" (bezweifle mitlerweile das es eine ist) hört sich an als wäre sie nen staubsauger der am tag 6 stangen kippen inaliert. Also sowas ezendes, bahhh :evil:
 
Also eigentlich war grinsen nicht ganz richtig, ein bißchen kringeln vor lachen musste ich mich schon! Zum Konzert von denen würde ich aber auf jeden Fall gehen, das wäre sicher geil!...
 
MrDiesfoerg schrieb:
wie kann man sowas toll finden?

Wie kann man in deinem Fall beispielsweise 3 Doors Down toll finden oder In Flames?

Lasst doch einfach jeden hören was er will verdammt!
 
Kann's sein, dass die Schlagzeugerin irgendwie die 1 nicht findet? :confused: :D
 
MrDiesfoerg schrieb:
das ist das ätzenste was ich in letzter zeit gehört habe, wie kann man sowas toll finden? Die Stimme dieser "Frau" (bezweifle mitlerweile das es eine ist) hört sich an als wäre sie nen staubsauger der am tag 6 stangen kippen inaliert. Also sowas ezendes, bahhh :evil:

Vorschlag : Hör dir In Flames an und spar dir solche Beiträge. Wenn ich Derartiges bei jeder Band , die ich nicht mag, schreiben würde, müsste ich das bei eigentlich jedem zweiten Beitrag hier machen. Das tue ich aber nicht. :)


Ich finde die Band nicht so außergewöhnlich. Es gibt auch Frauen, die noch übler grunzen, und ich meine nicht Angela Gossow.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben