Funny Black Metal Pics: Jetzt setzen wir noch einen oben drauf

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Also ich kann dieser Musik (?) auch nichts abgewinnen. Selbst wenn ich BM gerne hören würde, weiß ich nicht, ob mir hier irgendetwas Innovatives aufgefallen wäre.
 
das letzte bild find ich amüsant!
solche leute gehören doch echt ins irrenhaus ;)
 
EDE-WOLF schrieb:
das letzte bild find ich amüsant!
solche leute gehören doch echt ins irrenhaus ;)


ne... die auf dem letzten Bild sehen wenigstens gepflegt aus... schau dir mal den kleinen fetten kiddi mit dimmu borgir t-shirt an :D
 
Shagrat schrieb:
ne... die auf dem letzten Bild sehen wenigstens gepflegt aus... schau dir mal den kleinen fetten kiddi mit dimmu borgir t-shirt an :D

Ich find's lustig, dass man in diesem Board sofort angekackt wird wenn man was gegen New Metal sagt aber im Gegenzug kein MOD/Admin einschreitet wenn sich hier einige derbe über Leute mukkieren die sie nicht einmal kennen.
Ihr seid einfach arm ;)
 
Liwjatan schrieb:
Ich find's lustig, dass man in diesem Board sofort angekackt wird wenn man was gegen New Metal sagt aber im Gegenzug kein MOD/Admin einschreitet wenn sich hier einige derbe über Leute mukkieren die sie nicht einmal kennen.
Ihr seid einfach arm ;)

Ich habe nichts gegen die Leute die sich so anziehen... jeder soll so rumlaufen wie er will!!
 
:D Finde die 2.Bilder cooler,obwihl die 1.auch lustig sind. :great:
 
Shagrat schrieb:
ne... die auf dem letzten Bild sehen wenigstens gepflegt aus... schau dir mal den kleinen fetten kiddi mit dimmu borgir t-shirt an :D
Hey, der sieht aus, wie der auf deinem Avatar...auch von dieser Site? :D
 
Liwjatan schrieb:
Ich find's lustig, dass man in diesem Board sofort angekackt wird wenn man was gegen New Metal sagt aber im Gegenzug kein MOD/Admin einschreitet wenn sich hier einige derbe über Leute mukkieren die sie nicht einmal kennen.
Ihr seid einfach arm ;)
Von dem, was du zu New Metal sagtest, habe ich hier aber noch nichts gemerkt. Da musst du das Board verwechseln. Wie du bereits feststelltest: Die "truen" Metaller machen sich über die New Metal-Hopper lustig und andere machen sich eben über die "bösen Metaller" lustig.
 
Phili schrieb:
Von dem, was du zu New Metal sagtest, habe ich hier aber noch nichts gemerkt. Da musst du das Board verwechseln. Wie du bereits feststelltest: Die "truen" Metaller machen sich über die New Metal-Hopper lustig und andere machen sich eben über die "bösen Metaller" lustig.
Achso? Die In Flames/Slipknot/Korn Fans weinen doch immer gleich wenn man mal sagt, dass die Musik nur harter Pop ist ;) Und die "truen" Metaller rümpfen höchstens die Nase wegen der Musik im Gegensatz zu euch.
Augen auf :yawn:
 
Liwjatan schrieb:
Achso? Die In Flames/Slipknot/Korn Fans weinen doch immer gleich wenn man mal sagt, dass die Musik nur harter Pop ist ;) Und die "truen" Metaller rümpfen höchstens die Nase wegen der Musik im Gegensatz zu euch.
Augen auf :yawn:
aha :rolleyes: :
Liwjatan schrieb:
Ich find's lustig, dass man in diesem Board sofort angekackt wird wenn man was gegen New Metal sagt aber im Gegenzug kein MOD/Admin einschreitet wenn sich hier einige derbe über Leute mukkieren die sie nicht einmal kennen.
Ihr seid einfach arm
Und wie kommst du auf mich? Hab ich gesagt, dass ich von mir geredet hab?
 
Phili schrieb:
Und wie kommst du auf mich? Hab ich gesagt, dass ich von mir geredet hab?
Du hast gerade 2 Kategorien eröffnet (wir erinnern uns: Andere und "true" Metaller).
Und du machst dich über die Bilder ebenfalls lustig, ergo bist du ein "Anderer".

Was für'n toller Thread.
 
Liwjatan schrieb:
Du hast gerade 2 Kategorien eröffnet (wir erinnern uns: Andere und "true" Metaller).
Und du machst dich über die Bilder ebenfalls lustig, ergo bist du ein "Anderer".

Was für'n toller Thread.
Ich sagte aber nicht, dass nur New Metaller über die bösen Metaller lachen. Logisch exakt mitdenken, bitte :great:
 
Phili schrieb:
Ich sagte aber nicht, dass nur New Metaller über die bösen Metaller lachen. Logisch exakt mitdenken, bitte :great:
Hab ich gesagt du seist New Metaller? Mitlesen wär vielleicht angebrachter. Ich sagte, dass du dich über die Leute lustig machst und die "truen" Metaller sich nur über die Musik lustig machen und nicht über die "Kleiderordnung".
 
Liwjatan schrieb:
Achso? Die In Flames/Slipknot/Korn Fans weinen doch immer gleich wenn man mal sagt, dass die Musik nur harter Pop ist ;) Und die "truen" Metaller rümpfen höchstens die Nase wegen der Musik im Gegensatz zu euch.
Augen auf :yawn:
wenn du mich zitierst und dann "euch" schreibst, fühle ich mich nunmal angesprochen. aber gut, lassen wir das. also du findets das hier nicht lustig und ander finden es lustig. so what.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben