jo ihr!
also ich hab mich schon schön langsam an die materien herangetraut und wohl überlegt ob ich mir das teil selbst baue!
nun hab ich ja mit der bauteilbeschaffung (fast) keine probleme da ich in der schule alles besorgen kann.
trotz all dem hab ich einige fragen.
ich möchte auch die bauteile (kondesatoren, transistoren und widerstände...) die ja auch auf die lochrasterplatte gelötet werden können, auf eine selbstgebaute platine bestücken.
ich brauch daher nur einen elektroschaltplan für die platine selbst (ohne buchsen und potis)
damit würde ich die platine in target zeichnen und in meiner schule fräsen oder rausätzen...
hat also irgend jemand so einen schaltplan von dieser platine vorhanden?
ich habe dann auch noch in unserer werkstätte folienkondensator mit 0.10,1uF und 100V angefunden. leider kann ich nicht mehr herausfinden aus welcher baureihe sie stammen.
muss ich jetzt auf die folienkondensator in der liste zurückgreifen oder kann ich meine gefundenen verwenden?
irgend wie finde ich die angegebenen transistoren nur auf der musikding site.
sind das herkömmliche oder spezielle transistoren, kann ich auch andere verwenden?
auf was muss ich achten?
von der materie elektrotechnik hab ich schon ansatzweise ein ahnung aber wenn´s dann um schaltungen geht die schon recht kompliziert werden setz ich aus...
danke schon mal im voraus für die mühe!
mfg
weisey