Telecaster bis 500€ gesucht - G&L, Fender oder Squier?

Es gab damals den perfekten Jazzbass von G&L. Leider mit 2800€ über meinem Budget für Instrumente.
Aber er war Baby-Blue mit gelblicher Hardware, Ahorn-Griffbrett und matching Headstock!


edit: hier foto. *sabber*

JB_BabyBlu_MP.jpg

Den leicht geaged oder lang genug bespielt ... .*träum*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ich mag kein schwarz und meine hauptgitarren sind schwarz, sie klingen so gut, dass wir uns mittlerweile lieb haben und ich nicht mehr über die Farbe nachdenke.
Meine Liebingsfarbe ist lpb dazu ein mintfarbenes Pickguard und gut is. Ich werde sie einfach mal mental anziehen (Tiger stärke meine Gedanken), dann läuft sie mir bestimmt irgendwann über den Weg.
Ist es dann auch noch ne Tele, muss mein Bandkollege eben was anderes spielen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe gerade in den Kleinanzeigen eine MIM "squire series" in der Nähe aus den 90ern gefunden. Ich weiß, dass es die gab, finde aber nirgendwo Berichte über die Brauchbarkeit. Kennt die zufällig jemand?

Hatte mal eine. Ist ein "Top-Loader". Erkennbar auch am schwarzen "Fender"-Schriftzug und den ungewöhnlichen Mechaniken.
Die war einwandfrei. Vor allem der Hals war unverschämt gut. Ich glaube die hatte sogar alnico pickups.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben