G3 Konzert Frankfurt VIP Ticket

  • Ersteller Gibsosg
  • Erstellt am
Gibsosg
Gibsosg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.22
Registriert
16.01.12
Beiträge
481
Kekse
1.782
Ort
Dresden
Hallo zusammen,
falls jemand von euch am 21.07.2012 nach Frankfurt zum G3 Konzert fährt und noch ein VIP Ticket kaufen will:

http://vip.g3tour.com/

Habe diesen Link gerade entdeckt und bin auch am überlegen ob ich mein Ticket Upgrade :). Eine Unterschrift von Joe, Steve & Steve hätte schon was:cool:. Dann wünsche ich schon mal allen Forum Mitglieder die diese Konzert besuchen viel spass;). Hoffe ich konnte jemanden weiter helfen.

Grüße Johannes
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab mir für München ein VIP Ticket geholt.
Hab Steve Via schonmal getroffen (und hab sogar noch einen Naked Pass für die nächste Tour), aber Steve Morse und Joe Satriani noch nicht - noch dazu die Chance den Jam von der Seite der Bühne zu sehen! Wird auf jeden Fall spaßig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei mir wird das aber höchstwahrscheinlich leider nicht, mein Vater ist leider nich so scharf auf emin VIP Ticket aber was soll. Vielleicht kann ich ihn ja noch Überreden :).

@Ziggla
Weißt du wie das mit den Unterschriften läuft?Kann ich mir zum Beispiel mein Schlagbrett signieren lassen? Musstest du noch steuern auf das VIP Ticket zahlen?Wünsche dir dann viel Spaß beim Konzert

Grüße :)
 
Also auf der Musikmesse hatte einer seine Satriani Sig. dabei und hat sich sogar so nen Alien draufmalen lassen. Denke mal dass er das dort dann auch machen kann, das hat damals auch nicht länger als 2 min gedauert.
 
Also auf der Musikmesse hatte einer seine Satriani Sig. dabei und hat sich sogar so nen Alien draufmalen lassen. Denke mal dass er das dort dann auch machen kann, das hat damals auch nicht länger als 2 min gedauert.

Ich denke vor allem dass das nicht so streng sein wird, wie auf der Seite beschrieben. Bei der Alien Guitar Secrets Masterclass waren die Terms auch relativ streng, am Ende war aber alles ganz locker. Mit Sicherheit wird keiner von den Dreien nach einer Unterschrift sagen "Du darfst aber nur eine haben!" ;) . Ich denke das wird einfach ein ganz lockeres Treffen von ca. 20-30 min, Meet & Greet halt.
 
Habe ich das richtig Verstanden das das VIP Ticket für zwei Personen gilt?
 
Ich habe mich verlesen :). Dachte eigentlich dieser stichpunkte wäre damit gemeint :(
Lesen muss gelernt sein :)
- Random selection of 2 people to watch the G3 jam from side of the stage
 
Hab mir für München ein VIP Ticket geholt.
Hab Steve Via schonmal getroffen (und hab sogar noch einen Naked Pass für die nächste Tour), aber Steve Morse und Joe Satriani noch nicht - noch dazu die Chance den Jam von der Seite der Bühne zu sehen! Wird auf jeden Fall spaßig.

... wie teuer ist das - und hast Du das schon oder erst bezahlt?
 
www.vip.g3tour.com , steht doch alles....150 Euro.

... die Seite ist leider nicht erreichbar :confused: - Du kannst ja dann mal von Deinen Erfahrungen berichten, ob das alles so geklappt hat, wie Du es Dir vorgestellt hast. Ich hätte mir ja gern meine 10th Anniversary JEM vom Steve signieren lassen, das wäre mir schon 150 Drachmen wert gewesen ... :gruebel:
 
... die Seite ist leider nicht erreichbar :confused: - Du kannst ja dann mal von Deinen Erfahrungen berichten, ob das alles so geklappt hat, wie Du es Dir vorgestellt hast. Ich hätte mir ja gern meine 10th Anniversary JEM vom Steve signieren lassen, das wäre mir schon 150 Drachmen wert gewesen ... :gruebel:


Falsche Adresse, sorry :

http://vip.g3tour.com
 
Der thread istzwar schon etwas älter, aber wie viel kostet denn der Spass?
 
@backflip
der Preis steht auf der Seite. Ein Ticket kostet 150€, weiss aber leider nicht genau ob da noch Steuern und Porto draußen kommen. Wird erst am 15.7 abgebucht deswegen kann ich es dir nicht genau sagen :). Werde dann auch mal Kurz berichten wie alles ablief. Mein Ticket ist aber leider noch nicht angekommen ich hoffe das läuft alles glatt ab :)
 
150 geht ja noch, wenn iman mal überlegt was KISS für so etwas abzockt!freue mich schon auf deinen Konzert bericht:great:
 
@backflip
der Preis steht auf der Seite. Ein Ticket kostet 150€, weiss aber leider nicht genau ob da noch Steuern und Porto draußen kommen. Wird erst am 15.7 abgebucht deswegen kann ich es dir nicht genau sagen :). Werde dann auch mal Kurz berichten wie alles ablief. Mein Ticket ist aber leider noch nicht angekommen ich hoffe das läuft alles glatt ab :)

....die Tickets werden nicht verschickt, sondern müssen dort abgeholt werden.
 
Gut zu Wissen ich danke dir :)
 
Hallo zusammen,
hier wie versprochen ein kurzer Bericht vom Meet & Greet. Leider gibt es nicht allzu viel zu berichten. 17Uhr bin ich an der Stadthalle angekommen und habe mich zu den anderen VIP Gästen gestellt. Wir wurden der Reihe nach hereingebeten und ein Mitarbeitet kontrollierte ob unsere Namen auf der Liste standen. Nach dem ich meinen Ausweis erhalten, hatte holte ich mir ein T-Shirt, das im Preis mit inbegriffen war ab. Als alle sich ihr T-Shirt und ihren Ausweis abgeholt hatte wurde wir gebeten uns geordnet nacht Nummer in einer Reihe auf zustellen. Eigentlich bin davon aus gegangen das sie und jetzt einwenig rumführen doch leider irrte ich mich. Nach einer Weil bekam ich mit das immer 3 Personen in den Garderobenraum reingelassen werden. Nach einer Stunde war es dann endlich soweit. Jetzt kommt zwar der beste aber zugleich auch enttäuschendste Teil. Das ganze hat mich einwenig an Fließbandarbeit erinnert. Immer einer der 3 Personen wurde gebeten vorzutreten. Joe, Steve und Steve standen in der Ecke. Nun wurde ich endlich gebenden vorzutreten. Schnell habe ich dem Fotograf noch meine Kamera gegeben. Ich schüttelte allen drein die Hand und stellte mich danach zwischen sie. Jetzt wurde schnell ein Foto geschossen. Danach hatte ich noch kurz Zeit um ihn meine Gegenstände zum signieren zu geben. Ich habe mir zwei Schlagbretter Signieren lassen. Ich verabschiedete mich noch schnell und verlies den Raum. Nun kam auch schon der Nächste dran. Mal davon abgesehen das ich in dem Moment eh zu perplex zu reden war, hätte ich mir trotzdem gewünscht das das ganze etwas familiärer abläuft. Das zum Bespiel alle mit ihnen in einem Raum sind und Fragen stellen dürfen, oder den Gitarristen bei einspielen zu zusehen. Wir hatte jetzt noch ungefähr eine Stunde Zeit bis zum offiziell Einlass. Man konnte die Halle schonmal betreten und dem Soundcheck lauschen, leider war dieser jedoch nach 5min fertig. Im großen und ganzen hat es sich aber doch gelohnt. Ich meine meine Unterschriften und ein Foto bekommen :). Neben bei habe ich noch ein paar Leute kennen gelernt. Habe sogar von einem Inder eine CD von seiner Indischen Rockband bekommen, leider musste ich feststellen das diese CD Fehlerhaft ist :(. Diese CD hat er auch Joe, Steve und Steve geschenkt :). Für 150€ hätte man zwar schon etwas mehr verlangen können aber meckern bringt jetzt auch nichts mehr.
Zum Konzert: War echt ein geiles Konzert. Steve Vai ist mir ehrlich gesagt etwas zu verrückt was seine Musik angeht war trotzdem toll ihn mal live zu sehen. Das Highlight war natürlich das Ende, als alle drei zusammen gespielt haben :rock:. Insgesamt hat das Konzert 3:30h gedauert. Davon waren 45min pause, da nach jedem Gitarrist ein Neues Drumset, Verstärker etc. aufgebaut werden musste.
Hier noch ein Foto :)
DSC00149.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für den Bericht. Das hätte sich für mich nicht gelohnt, denn zumindest Satriani habe ich schon auf der Musikmesse die Hand geschüttelt und sogar mit ihm 2 min geredet.
Das Highlight war in meinen Augen das Solo von Vai gespielt über die umgehängte Gitarre von Satriani weil sein Amp nicht ging bei You Really Got Me. Schon komisch, Vai hatte 4 Amps bei seinem Auftritt und sein Tech hatte ja ewig dran rumgefummelt als noch Satriani dran war/aufgebaut wurde. Anstatt dann einfach nen anderes Top zu holen? Wozu sind Backupamps denn sonst da?
 
Stimmt, als Steve Vai auf Joe´s Gitarre gespielt hat war schon geil :). Im ersten Moment war ich mir wirklich nicht sicher ob das zur show gehört (also der Amp Ausfall). Das mit dem Backupamps ist wirklich ein Argument. War schon eine komische Situation.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben