Gearporn – zeigt euer Gitarren-Equipment

  • Ersteller SteveVai
  • Erstellt am
Da lacht er, der Slash! :rolleyes:


Blau sein macht glücklich:

customclass.jpg


Ist zwar ein Werbebild von H & K ( dafür sorry! ), ist aber ziemlich gelungen, finde ich.
 
klar, auch alles dummies...aber imposant sah es trotzdem aus!


attachment.php
 

Anhänge

  • slayercross.jpg
    slayercross.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 1.528
klar, auch alles dummies...aber imposant sah es trotzdem aus!


[qimg]https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=46529&stc=1&d=1171195724[/qimg]

Ist doch vom Slayer Konzert oder?
 
Da sag ich nur : Die armen Roadis :D
 
@ Steve Vai: Weißt du wem die Racks mit den TSLs gehören?

@ allgemeinheit: Gehört zwar nicht direkt hierein, aber schalten die "Stars" wie Slash z.B. eigentlich zwischen Clean und verzerrt (also zwischen zwei kanälen) selbst um, oder macht das ein techniker, der ja alle songs zu 100 % kennen müsste?

mfg
 
@ Steve Vai: Weißt du wem die Racks mit den TSLs gehören?

@ allgemeinheit: Gehört zwar nicht direkt hierein, aber schalten die "Stars" wie Slash z.B. eigentlich zwischen Clean und verzerrt (also zwischen zwei kanälen) selbst um, oder macht das ein techniker, der ja alle songs zu 100 % kennen müsste?

mfg

Entweder machen Das Techniker.
Oder die "stars" machen das selbst, die amps / topteile werden dann halt über Midi gesteuert.
 
die Frage von DR. DEATH würde mich auch mal brennend interessiern, hab mich das das erste mal gefragt, als ich die live in tokyo dvds von GnR gesehn hab, und eigentlich nie mehr, als ein wah wah bemerkt hätte ...

entweder er macht das geheim irgendwie, oder es macht jemand anders ^^
 
@ allgemeinheit: Gehört zwar nicht direkt hierein, aber schalten die "Stars" wie Slash z.B. eigentlich zwischen Clean und verzerrt (also zwischen zwei kanälen) selbst um, oder macht das ein techniker, der ja alle songs zu 100 % kennen müsste?

mfg

Ich glaub sie shcalten nicht zwischen Clean und verzerrt, sondern zwischen Top1 und Top2 ;)
 
bei den modernen gittarristen erfolgt sowieso alles über gigantische midi-anlagen (siehe john petrucci) :great:
 
Es scheint bald nen neuen VHT-Amp zu geben: Sieht gaaaanz schön lecker aus. Was der kosten wird, will ich lieber gar nicht wissen :)
VHT_sigX.jpg
 
zu steril... keine seele irnwie
 
So richtig "schön" sieht der wirklich nicht aus, aber geiler Name, "Pittbull" der Sound wird mich echt mal interessieren.
 
Warum wird denn hier schon wieder so viel spam gepostet? Jedesmal der selbe Scheiss... :mad:

Egal, hier noch nen bissl was:

GuitarStable003.jpg

21264bcd.jpg

IMG_1252.jpg

IMG_5050-1.jpg

ampwall206012.jpg

MarshallWall.jpg

3937_p51999.jpg

ozstudio6673kq.jpg

scan0067tc3.jpg

studio111go2.jpg

PICT0035.jpg


Hät ich ja fast vergessen:
VicHiwatts.jpg

MikeTCollection.jpg
 
daughtry_ganzler_arlington2004a.jpg


Und noch ein paar Marshalls:

marshall_porn1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

zu 1) Is mir etwas zu vintage aber trotzdem sehr nett:D
2) dem typen fliegen in dem kleinen raum ja die eier weg mit so fetten stacks, aber trotzdem sehr geiles setup:eek:
3) dem typen würd ich raten auf midi umzusteigen. seht euch mal die tretminen an:screwy:
 
@hoss... im ersten bild sind aber rechts mitte 2 systemfeinde von fender :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben