Gebraucht Shops a la Gregor Hilden (Fender CS)

  • Ersteller Punkilicious
  • Erstellt am
Punkilicious
Punkilicious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.23
Registriert
25.03.14
Beiträge
618
Kekse
1.603
Hallo,

Ich halte schon ne Weile Ausschau nach ner gebrauchten Fender CS Strat/Tele im NOS Look - ohne den ganzen künstlichen Road Worn Kram.

50s Tele n BB oder 50s Strat in OW oder 60s in SB.
Soll unbedingt Medium Bünde und 9,5"Radius haben, dazu Nitrolack.
Gibt aber zu 98% Nur so Relic Zeugs - finde das gekünstelte Relic ist eine Katastrophe.

Kenne außer Gregor Hilden leider keine gebrauchtshops. Möchte ungern bei Privat kaufen.

Daher meine Frage, kennt ihr noch Shops a la Gregor Hilden?

Vg
 
Eigenschaft
 
Meine erste Adresse wäre http://shop.guitarpoint.de.
Ich weiß nicht in wie weit Detlef die von Dir gesuchten Modelle verfügbar hat, aber schau doch mal vorbei.

EDIT: Zu spät gecheckt - Du suchst CS, statt Original. Die hat man bei GP zwar auch,
aber vermutlich nicht die von Dir gesuchten.
 
gab es so eine Linkliste schonmal? Wenn nein, so, begrüsse ich das gerade sehr.
 
Hallo!

Super vielen dank für eure Tipps!

Jetzt kann ich mir mal die Läden anschauen.

Vg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben