Gebrauchter Bass der Ibanez Soundgear Serie, weitere Informationen gesucht

0408SUSI schrieb:
Mein Beitrag mit dem "Stummelinstrument" sollte also nur ein kleines Witzchen sein. "Klein" ist mir gelungen, "Witz" offensichtlich nicht so ganz. Nuja. Man kann nicht alles haben.

Ich mach auch immer so Witze, findet auch keiner lustig. :rolleyes: :)

Gruesse, Pablo
 
jo ich kann aus eigener erfahrung sagen dass erle einen sehr schönen drückenden/knurrenden klang erzeugt.
 
Und da merkt man wieder, dass man sein (vermeintliches) Wissen über Gitarren nicht auf Bässe übertragen sollte.

Holzkonstruktion mit Hals und ein paar Drähten ist nicht gleich Holzkonstruktion mit Hals und ein paar Drähten ;)
 
0408SUSI schrieb:
Uwe, ich bin fast 50 ( wirke aber wie fast 49 ) und Bassist. Du glaubst doch nicht im Ernst, das jemand mit diesen Behinderungen in der Lage ist, irgendwo ein Foto reinzubasteln? Das ist nämlich alles furchtbar digital!
Komm Du mir mal unter die Finger. Dann pack ich doch glatt meine Digicam aus und fote ein gutes Pic von Dir und stells hier rein....
 
*aaahhhh*

Threadhijacking! Threadhijacking!

;)

Sind wir hier bei ner Partnerbörse? :D
lg,
t.
 
tuzz schrieb:
*aaahhhh*
Sind wir hier bei ner Partnerbörse? :D
yes.gif
flirt.gif
blushing.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben