Gebt ihr euren Gitarren Namen?

Meine Jackson heißt "Micheal"....:D

Meine Warlock heißt "des hässliche Teil mit den Zacken dran"(Stammt von meinen geschmacksverirrten Freunden)

und meine V heißt "Gabel".....
 
Meine Strat heißt Baby ;)
 
Meine SZ320MH hört auf Francoise, und meine MusicMan Axis auf "Kleine". Und meine Ovation auf Sarah! ;-) Die alte E-Gitte hieß Schlampe, hatte sie aber nicht verdient ;-)!
 
also manchmal kriegt mein schätzle auch n kuss

da bin ich wohl mit maPPel der einzigste :redface:
 
zur und gut:
NEIN!!! (das is doch völlig krank, wie willst du sie denn dann noch quälen (misstöne, falscher anschlag, akkorde versemmelt usw.), ich "schlag" *achtung: Wortspiel* auf meine gitte ein, wie ich will, die kann sich ja net wehren) :D
 
Falls das noch keiner gepostet hat :
lb040105_06.jpg



Wozu eigentlich der Klebestreifen vor dem Lockingsystem ?
 
ne, generell eigentlich nich, aber unsre sängerin nennt sie Roxy
 
EvolutionVII schrieb:
Da gibts doch so ein cooles foto von Wes Borlands Gitarren.
Da klebt der Name immer am Headstock

kRaAs

Ja vor allem bei seinen Jacksons :D

Edit: *bild lösch* *grml*...man sollte threads halt erstmal ganz lesen^^
 
Ich geb meinen Klampfen eigentlich auch keine Namen.
Höchstens das was draufsteht. "Cort" und "Kramer" ;)
 
Mein alter E-Baß hieß Donnerbalken,
beim Kontrabaß schwanke ich noch zwischen Weeping Death (klingt halt so weinerlich) und Kronos.
Simson
 
meine alte strat, tja ich hab einfach einen lustigen namen gesucht also nannte ich sie larry. da aber jetzt ein grüner korpus dran ist und das greffbrett braun sieht sie umgedreht aus wie ein baum also ist ihr neuer name nun Woody
 
Meine heißt Calista :D :redface:
 
eigentlich nicht aber mein ibanez heißt rock star
 
meine is namenlos...noch ;)! aber wenn ich ma ne les paul haben werde, heißt die paula...;)! ich könnt sie nach mir(paul) bennen aber ich will ne weibliche klampfe :D!
 
Die Rhoads heisst "die Rote" und die LTD "die neue" :D

Also, nö, so richtige Namen haben die Gitarren nich.
 
Meine gitte is einfach mein "Baby" :p
 
Meine hat keinen Namen.
Eigentlich finde ich es genauso peinlich seiner Gitarre einen speziellen Namen zu geben wie seinem Schw***. :D LOL
 
Meine Gitarre nenn ich immer nur "Babe"

HER: They say we're young and we don't know
We won't find out until we grow
HIM: Well I don't know if all that's true
'Cause you got me, and baby I got you

HIM: Babe
BOTH: I got you babe
I got you babe

HER: They say our love won't pay the rent
Before it's earned, our money's all been spent
HIM: I guess that's so, we don't have a pot
But at least I'm sure of all the things we got

HIM: Babe
BOTH: I got you babe
I got you babe

HIM: I got flowers in the spring
I got you to wear my ring
HER: And when I'm sad, you're a clown
And if I get scared, you're always around

HER: Don't let them say your hair's too long
'Cause I don't care, with you I can't go wrong
HIM: Then put your little hand in mine
There ain't no hill or mountain we can't climb

HIM: Babe
BOTH: I got you babe
I got you babe

HIM: I got you to hold my hand
HER: I got you to understand
HIM: I got you to walk with me
HER: I got you to talk with me
I got you to kiss goodnight
I got you to hold me tight
I got you, I won't let go
I got you to love me so

BOTH: I got you babe
I got you babe
I got you babe
I got you babe
I got you babe

:D
 
Meine Ibanez Gio heißt Peter (so hieß mein Hund), und meine Gibson Les Paul heißt Dreckstück
 
Meien akkustik klampfe hieß Hildegard also heißt die E-Gitarre Elektrisch Hildegard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben