Genialster Sänger der Musikgeschichte??

  • Ersteller EBMusicMan82
  • Erstellt am
Warrel Dane von Nevermore! der hat einiges drauf!
außerdem der Sänger von Creed, Scott Stapp, auch wenns kein "Heavy Metal" is, in die richtung gehts ja schon
 
Maynard James Keean - TOOL
 
Mann:
Timo Kotipelto (Stratovarius)

Unglaublich, was für eine Ton-Spanne und -Treffsicherheit der Junge hat.


Frau:
Tarja Turunen (Nightwish)

Für mich genau der richtige Mix zwischen Profi-Sängerin und wunderschöner natürlicher Frauenstimme.
 
Hmmm was Frauenstimme angeht ist fuer mich immernoch Kate Bush ganz vorne. Die Frau bewundere ich was die mit der Stimme anstellen kann.
Skin von Skunk Anansie (schreibt man das so ?) ist auch goettlich.
 
Aus dem Bereich Rock würde ich noch Bobby Kimball von Toto nennen.
Metal für mich Rob Halford.
Frauenstimme Rock/Pop - Heather Nova und Tori Amos.
 
Freddy Mercury, logo... und IMO auch Chad Gray von Mudvayne.
 
James Hetfield , Bruce Dickinson und Tim Owens(Iced Earth)!

Das sind so meine Favoriten. Aber auch Axel Rose darf nicht vergessen werden, der war auch mal ganz gut. James rult eben, weil er keine Standart Stimme hat und mit soviel Power singt!!! :twisted:

MFG

beliC :shock:
 
Frau: Trisha Yearwood
Mann: Collin Raye

Ob es die genialsten Sänger der Musikgeschichte sind, wage ich nicht zu beurteilen, aber sie sind affengenial!!!

Okay, zwar auch keine Hard-Rock/Metal-Sänger, aber es fielen ja schon viele andere Namen aus anderen Stilrichtungen...

Gruß,
Sven
 
Auch wenns keine Metal ist:

Joe Cocker

Wen ich aktuell nicht schlecht finde ich Chad Krueger von Nickelback.
 
cobain,corgan,joplin,o connor
 
Mich wundert es echt, dass Philip Anselmo bis jetzt nur einmal erwähnt wurde!
Mein absoluter Lieblings (Heavy-)Sänger!
 
Timo Kotipelto von Stratovarius ;)

Der Typ ist einfach unübertrefflich (finde ich). Leider macht er nicht gerade die Musik die mir wünschte. :?

mfg Sacrum
 
Was Rock Historie angeht, bin ich sehr für Freddy Mercury. Der hatte ein unglaubliches Volumen, Ausdruck und Abwechslungsreichtum am Start.

In der etwas härteren Kategorie ist mein Favorit Sir Russel Allen von Symphony X.

Koncept Kosh
 
habe ich schon Frank Sinatra erwähnt ? 8)
 
auf die gefahr hin bösse kommentare eiznufangen:
ich find das jonathan davis von korn ein sehr vielseitiger sänger ist
und ums gleich klarzustelln
nein ich bin kein new metal freak
 
Hi,
also obwohls kein Metal is würd ich auch sagen, dass Freddy Mercury wohl eine der besten Stimmen hatte. Des weiteren find ich die Stimme von Mathew Bellamy von Muse ziemlich gut...
 
Also ich finde die Stimme Blackie Lawless das is der Sänger von W.A.S.P. genial!!

Was sagt ihr dazu
 
Ich als Anhänger des Queen-Threads bin natürlich auch für Freddie Mercury!

Weitere Stimmen die ich sehr mag:
Phil Collins, Frank Sinatra, Dave Gahan... die sind einfach einzigartig, aber Freddie ist und bleibt für mich der King.
 
bob marley verflucht!
damon albarn
conor oberst
brandon boyd
und die nette dame von krezip... weiß den namen grad nicht...
kennt die überhaupt wer?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben