Genialster Sänger der Musikgeschichte??

  • Ersteller EBMusicMan82
  • Erstellt am
hatten wir shcon den sänger von "tool" bzw "a perfect circle" ???

und freilihc thom yorke (=> radiohead!)
 
Ich hätte das eigentlich von jemand anders erwartet, dass er ihn noch erwähnt, aber dann tu ichs halt.

Bodo von U2!

EDIT Der gute Mann heißt natürlich Bono!
 
Bodo Ilgner?? D D
ich werd wahnsinnig bei freddy (barcelonaaaaAAA!) und chris cornell!
 
Für mich Mike Patton (FaithNoMore)
dicht gefolgt von Maynard James Keenan
 
Avril Lavigne-LIVE :D Der HAMMER :D :D :D
 
HammettRG schrieb:
Ich hätte das eigentlich von jemand anders erwartet, dass er ihn noch erwähnt, aber dann tu ichs halt.

Bodo von U2!

Ou ja, Bodo von U2 :D

Nee mal im Ernst, Bono Vox is schon genial, aber der Beste? Nee...

@Kneipeterrorist
Avril Lavigne? Naja... bei deinem Nick hätte ich eher auf Kevin Russell getippt ;)
 
Kneipenterrorist schrieb:
Avril Lavigne-LIVE :D Der HAMMER :D :D :D

Is klar...

Nicht vergessen: Phil Anselmo von PanterA!! Gerade auf The Great Southern Trendkill bringt er die beste Mischung aus melodisch aggressivem Gesang wobei er die Töne perfekt trifft und unglaublich heiserem Krächzgekreische! Nur geil!! Und live erst!! Mein Gott der Mann ist der Wahnsinn......und bald tot denn er spritzt wieder Heroin :(

EDIT = .Jens: Auch wenn's noch so traurig ist - ein Smilie (bzw. Heuli) reicht...
 
@exciter: Wär zu offensichtlich gewesen auch wenn der schon ne geile Stimme hat! ;)
 
Kneipenterrorist schrieb:
@exciter: Wär zu offensichtlich gewesen auch wenn der schon ne geile Stimme hat! ;)

Jo, Recht haste :D im deutschen Sektor geht nix über Kevin
 
Dem schließ ich mich an.

Aber das mit U2 verzeih ich mir nie!
Ich hoffe wenigstens ein paar hier können mir vergeben cry
 
HammettRG schrieb:
Dem schließ ich mich an.

Aber das mit U2 verzeih ich mir nie!
Ich hoffe wenigstens ein paar hier können mir vergeben :(

Klar, is vergeben. Ich mein, d und n liegen auf der Tastatur ja fast nebeneinander :D
 
@ Exciter

Verarsch du mich auch noch ( . Es ist so schon schlimm genug damit zu leben ( ?
 
HammettRG schrieb:
@ Exciter

Verarsch du mich auch noch :( . Es ist so schon schlimm genug damit zu leben :( :?

Hey, war doch nur Spaß. Is doch alles halb so wild :)

Mir fallen gerade noch 2 geile Sänger ein, diesmal aus ner sehr geilen Musikrichtung:
John Belushi und Dan Aykroyd oder auch die Blues Brothers in Originalbestzung!
 
Max Cavalera
de Bruce halt

und dann gibt es da noch sooooooo viele Sänger die im verborgenen bleiben und verdammt gut sind. (z.B. Therion)

man sagt auch : Zur falschen zeit am falschen ort.
 
Wenn wir noch ein wenig bei Blues und Soul bleiben, dann würde ich auf jeden Fall Barry White noch einfügen
 
HammettRG schrieb:
Wenn wir noch ein wenig bei Blues und Soul bleiben, dann würde ich auf jeden Fall Barry White noch einfügen

Jooo, der hatte den geilsten Bass! Da hat die Erde gewackelt. Barry, Ruhe in Frieden
 
Let the Musik play...mmmh
 
EBMusicMan82 schrieb:
Wer ist eurer Meinung nach der genialste Sänger auf dem Hardrock und heavy Metal Markt?
Mein persönlichen Favoriten ist Bruce Dickinson.
Dito :D

Kai Hansen (Gamma Ray, früher Helloween) und Hansi Kürsch (Blind Guardian) finde ich auch einzigartig.
 
die geilsten stimmen haben/hatten finde ich kurt cobain und Chris Cornell
 
meiner meinung nach müssten in sachen hard rock in jedem fall
ian gillan, glenn hughes, david coverdale, joe lynn turner und ronnie james dio genannt werden .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben