Geplante Anschaffungen für 2011

  • Ersteller Fridolin K.
  • Erstellt am
Geplante Anschaffungen für 2011?


im materiellen Sinn nur ein Okko Coca Comp (weiteres mag ich noch nicht festlegen. Man(n) weiß ja nie was so kommt).

Ansonsten möchte ich lieber Zeit anschaffen, um diese ins Gitarrenspiel zu investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir endlich 2011
- Gitarrenlehrer/in :cool:
und
- 'ne Wohnung deren Wände dicker sind als die 10er Saiten auf meiner Hag (endlich Verstärker auf Zimmerlautstärke fahren)
anschaffen
 
Bei mir steht weiterhin eine Duesenberg Starplayer, Starplayer TV oder 49er auf dem Zettel.
Evtl. tausche ich vorher noch meine Fender Tele gegen eine Rebel Relic Tele, mal schauen.
Dazu noch ein Haufen Kleinteile für die verbastelte Mexico-Strat, die ich hoffentlich ab nächster Woche besitze.

Ach ja: Kabelkrams und ein Bodentuner.

Im Grunde also fast nix. :D
 
ja Leute, auch ich komm in die Jahre, die Augen werden immer schlechter und mit der Bedienung fillegraner Potis und Schalter ist es auch nicht mehr, was es mal war.
Ich werd mir jetzt die neue BIG-Serie von Boss Effekten zulegen, extra für Senioren und leute mit Wurstfingern gedacht. :D:gruebel:
boss.jpg
 
Nachdem ich mir gerade ein Fender AM Strat und den Fender Super Sonic gegönnt habe möchte ich nächstes Jahr gerne mein Line 6 M9 ausmustern. Deshalb:
-Pedaltrain mit Voodo Lab+
-Okko Diablo+
-Okko Coca Comp
-Lovepedal Echo Baby
-Boss TU2 oder Korg Pitchblack
 
Ich spiel mit dem Gedanken, meinen 6505 und meinen Blackmore für nen Earfcorce Two zu verhökern o_O :D

Ansonsten.... G-Major kommt noch dieses Jahr (weihnachten)... dann wär erstmal nichts geplant, findet sich aber bestimmt noch was :'D

lg :)
 
Ich plane derzeit folgendes (ob das was wird, ist die Frage):

-LTD Phoenix Deluxe
-Ne 4x12 Box
-Sunny Day Delay
-El Capistan
-N Bodentuner
-Zweites Pedalboard :D
 
Bei mir steht auf jedenfall eine Gibson Les Paul Gold Top auf dem Programm. Wenn es nicht die lange erwatete 50s Studio werden sollte bleibt immer noch eine Traditional oder im besten Fall eine R6 auf der Wunschliste.
Falls aber alle Stricke reißen sollten, wäre da noch eine Mexiko Telecaster als nicht ganz uninteressante Alternative zu betrachten :D
 
ich werde 2011 zusehen, dass ich mir eine gibson les paul - mind. einen standard - kaufe. ich spiele zwar erst seit 1 jahr, aber mir ist die gefahr zu groß, dass ich wieder aufhöre gitarre zu spielen - ich habe das schonmal getan -, und dann wieder 10 jahre lang keine mehr anrühre oder vielleicht nie mehr. und dann hätte ich niemals eine besessen. und nein, ich bin ein völlig rationaler mensch, der immun gegen marketing und legendenbildung ist.:)
 
Also ich brauche noch ein Fuzz, mal schauen, welches es wird. Dann noch ein 19" Gerät, das nur für Delay und Reverb zuständig ist. Und komplette neue Verkabelung! Ach ja, und ich will meinem amp mal neue Röhren spendieren, das wird aber sicher dieses Jahr noch was.

Damit wäre ich dann (im Groben) mit meinem E Git Setup fertig. <--- Jaja, wer's glaubt :rofl:

Wenn ich dann noch Geld hab, hätte ich gern noch eine gute Akku, mit meiner jetzigen (Ibanez AW irgendwas oder so) bin ich nicht wirklich zufrieden.
 
Blackstar HT-100
 
Peavey 6505+ Combo
TC Electronic G-Major(vermutlich 1)
Behringer FCB 1010
BOSS NS-2
Kabel,Saiten,blablabla...
evtl. mit meiner Band zusammen ne PA
und zu guter Letzt n Amp-/Rackcase..hat da jemand ne gute,bezahlbare Adresse in NRW,die solche Cases herstellt?
 
Vorausgesetzt ich krieg irgendwie irgendwo irgendwann mal genug Kohle zusammen:

Laney Cub 8
Ne Strat (vorzugsweise ne Deluxe Roadhouse Strat)

damit kann ich dann endlich auch mal zuhasuse rum-bluesen statt nur im Proberaum auf's Gaspedal zu treten... :D
 
Eine weitere RBC. Nur über das endgültige Finish muss ich mir noch klar werden :gruebel:

4ja1rrcf.jpg
 
Lila mit schwarzer Hardware! *nam nam*
 
Wenn das Geld zusammen kommt, vielleicht eine Jackson PC1 in Solar oder Purple Daze :confused: Oder vielleicht eine Gibson Nighthawk Standard in Memphis Mojo oder doch eine Gibson Les Paul Traditional in Iced Tea? :D

Vielleicht aber auch garnichts :gruebel:

Verlockungen gibt es anscheinend jedoch genug :mad:
 
naja... was fehlt denn noch...

- nen ordentlicher Reverb
- ne gescheite Western
- am liebsten noch ne Tele, als Ergänzung zur LP und als Zweitgitarre :)

wenn ich gut bin, wirds vllt. der Reverb :D

mfg Marcus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben