Geplante Anschaffungen für 2011

  • Ersteller Fridolin K.
  • Erstellt am
ne ibanez rg420fb muss dieses jahr umbedingt her. nach 5 jahren sollte meine harley benton schonmal abgelöst werden :D
 
Blackstar HT-100
TC Electronics Nova Delay
ISP Decimator
LTD SC-607B

mehr nicht:)
 
Wenn alles glatt geht, dann hab ich noch 2010 nahezu mein Traumequipment zusammen.

Ich wünsche mir vor allem, dass ich bis Anfang 2011 mein zum Verkauf stehendes Equipment in gute Hände abgeben kann.

Ganz eventuell wird es Richtung Ende 2011 dann die Mark Knopfler Signatur Strat und irgendwann Richtung Frühjahr ein Boss Space Echo Pedal (brauche ich nicht zwingend, finde ich aber geil und spaßig).

Meine wirklich großen Träume werde ich mir auch 2011 nicht leisten können: Gibson 58er Reissue Les Paul und Fender Vibro King (zusammen immerhin fast 6000 Taler)...
 
Bei mir werdens 2011 hoffentlich:

Squier Classic Vibe 50's Tele
Blackstar HT-5 Top + ne gescheite Box
Original Floyd Rose für meine Jackson Dk2M
evtl nen Squier CV J-Bass

Wobei ich davon ausgehe dass Punkt vier auf 2012 verschoben werden muss :redface:
 
Ich möchte eigentlich nur ein Overdrive-Pedal, denke an den Boss Bluesdriver, und den passenden Fußschalter zu meinem Amp. Naja, und ein guter Kopfhörer muss sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird es 2011 eine Jäger Propeller in schwarz mit Bigsby und ohne Inlays, also die "Original" Version.
Im Sommer ist es soweit :)

Mehr wird 2011 auch nicht kommen. Zuerst muss ich mich endlich mal von ein paar Dingen trennen!
 
Bei mir tut sich gleich einiges!
Da meine Kramer Les Paul leider ihrem Alter bzw. einem Unfall zum Opfer viel und einen Halsbruch erlitt, brauch ich eine neue Mainguitar!
Heißt auf Deutsch:
Fender Std. Stratocaster HSS in Arctic White mit Palisander Hals und mit 2 Texas Special Single Coils (Hals und Mitte) + Humbucker (DiMarzio Crunch Lab, Super Distortion o.Ä.) und schwarzem Pickguard

Da sich bei mir heuer auch viel am Effektsektor getan hat (Boss GT-10 verkauft) wirds da auch 2011 weitergehen:

* Tremolo Pedal (welches weiß ich noch nicht genau, vl das Höfner Tremolo oder das von Boss)
* GSC-3 (wahrscheinlich!)
* Neues Effektboard (wahrs. das mittlere Warwick Rockcase um die 88 Euro oder so)

Sonst wars das mal so ziemlich!!
Mal sehn was ich Ende 2011 dann wirklich gekauft habe :)
 
Jeffderchef
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Danach war nicht gefragt ;)
Hi!
Dieses Jahr habe ich zwar einiges umgewälzt, aber in der Summe Equipment "abgespeckt".
Fürs nächste Jahr ist eigentlich nur ein "custom-made"-HSH-Lefty-Pickguard in pearloid white für meine Chevy-Strat in Planung, richten solls der Trashcontainer - und dann braucht die Gute noch nen Koffer, wenn sie als Livegitarre ran soll.

Bei unvorhergesehenem Reichtum könnte noch der Line6 G30 anstehen, und/oder halt Wünsche, die sich erst noch ergeben...:rolleyes:
 
Wenn ich meine austehende Knete dieses Jahr nochmal bekomme :rolleyes: dann wirds ein Diezel Einstein mit Mesa Rectifier 4x12er. Nach nem halben Jahr rumtesten und diversen Kombis bin ich der festen Überzeugung, dass es genau das richtige ist. :great:

um mich mal aus dem "geplante Anschaffungen 2010" zu zitieren, wird wohl doch erst 2011 was :( Dafür kommt noch ein Wireless System mit dazu, welches weiß ich nur noch nicht so genau :redface:
 
Bei mir kommt jetzt Anfang 2011 eine Eastman T186MX in's Haus :)
 
Hmm also ich brauch mal einen ordentlichen Vollröhrenamp:

Wird wahrscheinlich das Orange TH 30 Top werden. Mit den Boxen bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, was da herbei geschafft werden soll. Ich such nach 2 chicen 12"ern, von wegen Flexibilität und so ;)
Wahrscheinlich noch Kabelkrams und alles was man nicht braucht aber unbedingt will. :D
 
Eine neue Gitarre wirds werden. Weis nicht ob es Solid oder Hollow body werden soll.
Dazu kommt noch ein Koffer und noch recording kram.:)
 
Eine E-Gitarre (welche weiß ich noch nicht so genau)
Ein Bodentuner
Ein Volume Pedal
Eventuell zieht sich die Suche nach einem Verzerrer auch noch bis nächstes Jahr hin (Siehe Sig.)

das wäre ja okay, aber dabei bleibts sicher nicht...
 
Schecter C-7/8 in GlossWhite! :p
 
mehr gigs!!!
 
wollte es mir ja eigentlich schon dieses jahr besorgen...

das digitech whammy nummer 4 *-*
 
Bühnenkram wohl...inEar, Wireless
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben