Gerät zum pfeifen un rauschen vom amp filtern?

gorg
gorg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.06
Kekse
0
Hi ,
ich hätte mal ne frage : Wenn ich meinen amp zum Beispiel bei Proben mal etwas lauter schrauben muss , fängt er eigentlich ziemlich schnell an zu pfeifen und rauschen tuts auch noch ... Ich hab mal gehört da gibts so kleine geräte die man dazwischen klemmen kann .. kann mir vielleicht einer mal eins zeigen? An den pu's usw. ist 100 % nichts un der amp ist relativ neu...
Währe froh wenn mir einer so ein gerät zeigen könnte.
mfg CoB

Eigenschaft

CoB-Hate_Crew schrieb:
Hi ,
ich hätte mal ne frage : Wenn ich meinen amp zum Beispiel bei Proben mal etwas lauter schrauben muss , fängt er eigentlich ziemlich schnell an zu pfeifen und rauschen tuts auch noch ... Ich hab mal gehört da gibts so kleine geräte die man dazwischen klemmen kann .. kann mir vielleicht einer mal eins zeigen? An den pu's usw. ist 100 % nichts un der amp ist relativ neu...
Währe froh wenn mir einer so ein gerät zeigen könnte.
mfg CoB
Da könnte ein Noise Gate helfen

https://www.thomann.de/boss_ns2_noise_suppressor_prodinfo.html

Vielleicht einfach bisschen Gain zurückdrehen?

pluck schrieb:
Vielleicht einfach bisschen Gain zurückdrehen?

Würd ich auch sagen, wenn's nicht ne totale Gurke ist hast du definitv viel zu viel Gain drin. Weniger ist da eh mehr....

Bei Cool Edit gibts "Hiss Reduction". Allerdings geht dabei auch einiges an Sound drauf.