Geschenke für Bassisten

Warum muss es denn so zwanghaft etwas mit dem Bass zu tun haben? Dieser Mensch hat doch sicher noch andere Interessen. Bücher, Filme, etc..
 
Ich würde mich über einen Bass als Ansteckdings (Pin glaube ich heißt das) freuen. Weil ich mir sowas nie kaufen würde, aber ....
 

Anhänge

  • 003099015s.jpeg
    003099015s.jpeg
    3,1 KB · Aufrufe: 244
bassick schrieb:
Ich würde mich über einen Bass als Ansteckdings (Pin glaube ich heißt das) freuen. Weil ich mir sowas nie kaufen würde, aber ....

da würd´ ich mich eher über die 20€ freuen ;)!

gruß
bd
 
Siche rhat er noch andere Interessen, aber ich kenne ihn noch nicht so gut. Er spielt eben Bass in dieser Band und ist durch und durch ein Rocker ^^ Leider kann ich mit keinem auch Geld zusammenlegen.
Aber es waren schon paar gute Ideen dabei. Dennoch wenn euch noch was einfällt, noch ist nichts entschieden.
 
raucher? feuerzeug!
ac_1_b.JPG

gibt`s auch im tabakwarenhandel. sonst z.b. ebay.
 
d'Averc schrieb:
raucher? feuerzeug!
ac_1_b.JPG

gibt`s auch im tabakwarenhandel. sonst z.b. ebay.

So eines hab ich neulich von meiner Freundin bekommen, irgendwie ganz nett diese Dinger, aber leider nix für die Hosentasche.
 
ein freund von mir hat für seine bassspielende freundin ohrringe aus pletren gebastelt... nette idee, aber nich für bassisten!! ich würd die wand hochlaufen wenn ich plektren bekommen würde. schenk ihm einfach ohrringe mit 2 fingern dran!
 
Kannst du löten? Ich weiß, dass selbstgebastelte Geschenke eher weniger gut ankommen (guck mal, ein Hoppelhäschen nur für dich! ;)), aber über so etwas würde sich wohl ein Rock-Bassist freuen, denke ich mal: DAS CHAOS-FUZZ!
 
The Dude schrieb:
Schenk ihm nen Kasten Bier, darüber freut sich jeder Bassist!:D

des wollt ich auch schreiben :D

vll nen gurt?
 
Marc02 schrieb:
Vielleicht einen Plakhalter den er auf den Bass kleben kann ??
n vernünftiger bassist braucht keinen plekhalter,zumindest keiner der mit fingern spielt ;)
 
Wie es gibt vernünftige bassisten die mit Fingern spielen o_O:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben