Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage ist in der Tat schwieriger als vielleicht viele vermuten, denn im Internet kursieren mindestens 3 Lösungen - davon ist allerdings nur eine richtig :D
 
Die Frage ist in der Tat schwieriger als vielleicht viele vermuten, denn im Internet kursieren mindestens 3 Lösungen - davon ist allerdings nur eine richtig :D
Bin gespannt, ob sich die tatsächliche Lösung mit der offiziellen PRS Version decken wird.
 
Die Frage ist in der Tat schwieriger als vielleicht viele vermuten, denn im Internet kursieren mindestens 3 Lösungen - davon ist allerdings nur eine richtig :D


Ich hab sogar 5 gefunden! Aber eine davon ist auf jeden Fall passend! :D
Man findet es, wenn man aufmerksam liest! :)
 
Auf der Seite des Herstellers und des Importeurs steht es nicht. Und in einem großen deutschen Gitarrenmagazin steht es falsch :D
 
ach, das ist doch allgemeinwissen :)
 
Denke ich auch das es Allgemeinwissen ist.:great:

Im großen Gitarrenmagazin stehts falsch??
Das ist natürlich doof. Zum Glück hab ichs auch ohne Zeitung gewusst.
 
Doof ist natürlich (zumindest Anfangs) wenn man die ganze Zeit dachte, dass der Herr "Tremoni" heisst. :D
Erst als ich nochmal nachgeguckt habe, ist mir das T aufgefallen ^^
 
Hi
ich hab nur drei Varianten gefunden... zur Sicherheit hab ich die Quelle meiner Lösung gleich mit kopiert...:screwy:
wo ich schon so paranoid bin... ich behaupte jetzt einfach mal, es handelt sich um eine groß angelegte Verschwörung zwischen PRS und MS...:D
Ich habe Dokumente aus 1994 durchforstet und nur SE gefunden, die wussten, daß das Gewinnspiel irgendwann kommen wird!

Grüße und viel Glück

LesPaulEs
 
Mist, ich glaube ich habs verkackt. :) Ich habe einem renomierten Gitarrenmagazin vertraut, im nachhinein hat sich das wohl aber als Fehler herausgestellt.
 
Das mit dem renomierten Magazin hab ich zum Glück auch schon gehört. Schwein gehabt! :D;)
 
Auf der Seite des Herstellers und des Importeurs steht es nicht.
Der Fairness halber sollten alle Hinweise zur Lösungsfindung unterlassen werden - auch solche darauf, wo es nicht steht. Denn es ist u.a. Sinn und Zweck dieses Gewinnspiels, dass man sich eben gerade auch auf der Hersteller-Seite umsieht und so allgemein etwas über PRS und deren Produkte erfährt.

Wenn hier nun nach einer Art Ausschlussverfahren - so vage das auch sein mag - auf die Lösung hingewiesen wird, ist das denen gegenüber unfair, die dort ohne diese Hinweise schon gesucht haben - und der Spender des Gewinns (PRS) wird auch nicht erfreut sein.
 
Naja ich glaube 2 stunden suchen reicht erstmal ich hock mich mal weider vor die haustür udn warte auf meinen pickup :p
 
Naja ich glaube 2 stunden suchen reicht erstmal ich hock mich mal weider vor die haustür udn warte auf meinen pickup :p

Hast du nix zu tun? Ich könnte dir n paar unbearbeitete Artikel über das Wachenheimer Weinfest zuschicken, mach grad n Praktikum bei nem Freizeitmagazin.
 
Der Fairness halber sollten alle Hinweise zur Lösungsfindung unterlassen werden - auch solche darauf, wo es nicht steht.

Das sehe ich auch so. Aber spätestens wenn der Thread mehrere Seiten füllt, wird es immer wieder vorkommen. Nicht jeder ließt sich dann den ganzen Thread durch.

Was die Lösungssuche betrifft.

In der Ruhe liegt die Kraft.
 
puhh da wär ich von alleine NIEMALS drauf gekommen. :D
ich hoffe mein lösungsvorschlag stimmt, aber is eigentlich relativ sicher. :)
is auch irgendwie blöd, dass man fast nirgends was zu findet, jeder kennt PRS SE aber keiner weiß was es heißt (nach dem gewinnspiel wohlmöglich schon..).

jetzt muss ich nur noch mal glück haben..
 
bin zu faul zum googlen - und da ich meine pm schon abgegeben hab, spräche wohl nichts dagegen, wenn mir jemand die 1000 richtigen möglichkeiten mal per pm übermittelt :D
 
mir auch bitte^^...ich hab die erste genommen, die ich gefunden habe, hoffe die war richtih... Und ich idiot hab noch gedacht wartest am besten noch n bisschen...

Gruß,florin
 
Ich hab einfach mal geraten. :D Aber ich glaub nicht dass das stimmt.. :(
 
Doof ist natürlich (zumindest Anfangs) wenn man die ganze Zeit dachte, dass der Herr "Tremoni" heisst. :D
Erst als ich nochmal nachgeguckt habe, ist mir das T aufgefallen ^^

Boah du kennst Mark Tremonti nicht? Dann solltest du auch nicht gewinnen dürfen ;)
Creed und Alter Bridge muss man doch kennen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben