Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is doch klar, rein statistisch gesehen, also ich hab auch zweimal mitgemacht:)
 
am besten jeweils 5 pro lösungsmöglicheit...^^

Gruß,florin
 
Glaub' ich nicht ;)

So - habe meine Meinung zu der Sache auch mal abgeschickt und habe mir gewisse andere Möglichkeiten aus gewissen anderen Gründen ausgeschlossen ;)

Übrigens ist http://www.prsguitars.com eine wirklich schöne Seite - Lob an die Leute von PRS. Besonders die Private Stock Bilder finde ich hammermäßig (da wünscht man sich, Millionär zu sein) - leider halt nur in Kleinansicht - da wäre ich über größere Bilder glücklicher, da würde man doch viel mehr sehen =)
(EDIT: Oh - zu ein paar gibt's die Großansicht - sehr schön ;) )


Na mal sehen, was denn die richtige Antwort ist :)
Ich wünsche Allen viel Glück! (mir natürlich besonders, meine momentane E-Gitarre ist Schrott dagegen XD)


Noch eine Frage: Gibt's die nur in schwarz? Oder auch beispielsweise in weiß? :)
 
Ich hab bloß 2 Lösungen gefunden, und die genommen die mir plausibler erschien, naja abwarten, who knows:D
 
Übrigens ist http://www.prsguitars.com eine wirklich schöne Seite - Lob an die Leute von PRS. Besonders die Private Stock Bilder finde ich hammermäßig (da wünscht man sich, Millionär zu sein) - leider halt nur in Kleinansicht - da wäre ich über größere Bilder glücklicher, da würde man doch viel mehr sehen =)
(EDIT: Oh - zu ein paar gibt's die Großansicht - sehr schön ;) )
Guckste hier:
http://www.prsguitars.com/privatestock/downloads.html

Es gibt sie in weiß in limitierter Stückzahl. Ist auch etwas teurer.

In Silber gibts sie auch ... Weiß war sehr selten, da war was von Messemodell die Rede
 
Wenn ihr die Gitarre haben wollt, müsst ihr sie meinen kalten, toten Händen entreisen!!!




Ach verdammt, dazu muss ich sie ja erst mal gewinnen und dazu brauch ich die richtige Antwort. Aber ich krieg sie schon raus!
 
OK, verstehe. Du meinst, man sollte auch nicht sagen, dass es NICHT "Südostasiatisches Erzeugnis" heißt?
Obwohl ich das jetzt sehr witzig finde :)
Du hast mich verstanden, hoss33.
winke_uwe.gif


... obwohl Du meine Insider-Lösung hier nicht unbedingt hättest posten müssen. ;)
 
Ich versteh gar nicht, warum ihr alle noch mitmacht... ich gewinn doch eh:D
Aber jetzt muss ich einen Monat auf das Paket warten...:(

Naja, wir werden sehen:D
 
Na, also jetzt will ich erstmal gewinnen ;) *hoff*

Ich könnte eine bessere E-Gitarre wirklich gebrauchen - meine einzige E-Gitarre ist diese: http://www.musik-service.de/spade-fat-strat-natural-satin-prx395753013de.aspx mit einem ausgetauschten Hals (ein Wölchenahorn-Hals mit 22 Bünden, den ich recht günstig bei eBay ersteigern konnte, leider mit der gefakten Aufschrift "Fender Custom Telecaster").

Ich meine, dass die PRS ein kleines Stückchen besser sein könnte :D
 
In Silber gibts sie auch ... Weiß war sehr selten, da war was von Messemodell die Rede

Platinsilber ist das glaub ich. Die White Tremonti war aber nicht nur als Messemodel vorgesehen. Im September letzten Jahres hab ich sie bei Musik Produktiv mal spielen dürfen. Und sie hing dort über einige Monate. In manchen Internet-Shops bekommt man sie auch noch.
 
Hi,

ist denn die Farbe der PRS schon bekannt - ich will mir schon mal einen schönen Gurt zulegen und die Farbe des Gurts soll ja zur Lackierung der Gitarre passen ;)

Greetz :)
 
Hi,

ich hatte anfangs drei verschiedene Möglichkeiten was SE bedeuten könnte :D Ich denke ich habe mich dann nach etwas längerer Suche für das richtige entschieden. :)

Die Gitarre könnte ich auch echt gut gebrauchen. Ich hoffe allerdings das man bald mal noch eine schöne Akkustik gewinnen kann :D

Grüße

TheFloH
 
Hi,

ist denn die Farbe der PRS schon bekannt - ich will mir schon mal einen schönen Gurt zulegen und die Farbe des Gurts soll ja zur Lackierung der Gitarre passen ;)

Greetz :)

Du musst doch gar nicht mitmachen. Deine Equipment-Liste liest sich besser als so manche Bestandsliste einiger Musikalienläden.;):D
Und außerdem lohnt es sich ja nicht. Es gibt einfach schon zu viele, die meinen sie würden gewinnen.;)
 
So hab auch mal mit gemacht und ich hab die Lösung von einer 10000%igen richitgen Quelle :D

Freu dich nicht zu früh, ich habe denen gesagt sie sollen allen nach mir nur noch Mist erzählen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben