Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja wenn man so dööflich wie ich ist schickt man seine Antwort natürlich unter eine Stunde nach Beginn des Spiels -.-

Tja, shit happens^^
man kann eben auch nich alles haben...;)

Aber ich denke dass meine antwort richtig is weil ich es von ein paar leuten nach her hab bestätigen lassen . . .
Hoffentlich bin ich der einzige der richtig liegt :D
auch wenns sehr unwahrscheinlich is
 
Hoffentlich bin ich der einzige der richtig liegt :D
auch wenns sehr unwahrscheinlich is

Das glaub mal nicht :D

Ich bin nämlich ebenfalls G&B Leser :)

Ganz davon abgesehen wollte mir das Schicksal die Lag Arkane schon nicht spendieren, also klappt es diesmal vielleicht *hoff*
 
Diesmal wären ein paar Zahlen zum Schluss sehr interesant. "Haben bedeutend weniger Leute mitgemacht als letztes Mal?" "Wie viel Prozent der Lösungen waren richtig?" "Wie viele Leute wurden disqualifiziert, bevor der Gewinner feststand?"
 
Das glaub mal nicht :D

Ich bin nämlich ebenfalls G&B Leser :)

Ganz davon abgesehen wollte mir das Schicksal die Lag Arkane schon nicht spendieren, also klappt es diesmal vielleicht *hoff*

Um mal ein bisschen Unsicherheit in die Runde zu werfen dieser Post!

Wünsche noch einen schönen Tag :p

Diesmal wären ein paar Zahlen zum Schluss sehr interesant. "Haben bedeutend weniger Leute mitgemacht als letztes Mal?" "Wie viel Prozent der Lösungen waren richtig?" "Wie viele Leute wurden disqualifiziert, bevor der Gewinner feststand?"

Das hätte mich sogar beim vorigen Gewinnspiel interessiert! :D
 
Ich habe mal Deine Lösung rausgesucht und ich weiß, ob sie richtig ist, aber ich werde das jetzt hier nicht sagen :twisted:


Boah wie gemeiiinnn :D

Aber ich weiß eig zu 95%, dass sie richtig ist :p Von daher....Ich lasse mich überraschen^^


EDIT: Ich stocke auf 99,periode9% auf, habe mich noch weiter schlau gemacht und meine Antwort wurde eig. nur bestätigt ^^

EDIT2: Man sollte doch nur die Abkürzung SE zu vollen Wörtern auflösen, nicht noch genauer erläutern was dies heißt oder? Weil ich mich recht kurz gefasst habe xD
 
.... wenn Deine Antwort richtig ist ...

Ich habe mal Deine Lösung rausgesucht und ich weiß, ob sie richtig ist, aber ich werde das jetzt hier nicht sagen :twisted:
Hehe, geiler Post :D

Ich weiß übrigens, dass meine Antwort richtig ist. Hoffentlich sieht das der deutsche PRS Importeur auch so :redface:
 
Hoffentlich sieht das der deutsche PRS Importeur auch so :redface:
´
Ich glaube genau DAS ist der Punkt :D

Btw; d.h. wir könnten nicht herausfinden wieviele Leute teilgenommen haben und wieviele Replys korrekt waren?....zu aufwändig, gell?
 
Btw; d.h. wir könnten nicht herausfinden wieviele Leute teilgenommen haben und wieviele Replys korrekt waren?....zu aufwändig, gell?

die Zahl der Teilnehmer ist einfach zu ermitteln, der Prozentsatz der richtigen Lösungen eher schwierig...
 
also laut meinem PRS-Buch gibt es nur eine richtige antwort*ggg*
da kann der vertrieb es drehen und wenden wie er will*gg* ;)

EDIT:
@ die die mehr als eine PN geschickt haben.
ihr wisst schon,dass ihr euch damit selber disqualifiziert habt :D
oder war das ironie von euch?
wenn ja dann einfach vergessen was ich geschrieben habe*gg*
 
Yeeeha, hab die richtige Lösung :D.
 
Hi,

:eek::eek:ich will ja nicht pingelig sein, aber sollten nicht alle Lösungsversuche, seien sie noch so fadenscheinig und/oder lustich disqualifiziert werden???:eek::eek:

Nicht, das ich meine Gewinnchancen erhöhen wollte:rolleyes:,
aber hier "lösungsvorschläge zu verbreiten müsste doch Regelwidrig sein!!!!:D:cool::D

Und wie immer:

Nicht schnackenn, machen!!!:great:

MfG

Marv
 
Naja hab die Lösung jetz denk ich mal auch aber ich werd wohl noch bisschen warten bis ich letztendlich meine Antwort abgebe.
Aber is schon dreist was manche Leute hier abziehen, so in andern Foren nachfragen un so nenene...
 
Aber is schon dreist was manche Leute hier abziehen, so in andern Foren nachfragen un so nenene...

sag mir nicht, du hättest was anderes erwartet? War doch klar, dass diejenigen, die kein Bock haben sich per Internet selber Info's zu besorgen, woanders die passende Frage stellen.

Ich hab's nach guter alter Sitte mit Suchen im Netz gefunden. Wer ein wenig mit Google umgehen kann, der findet es auch.
 
ich bin anscheinend zu blöd für google

nach prs kann ich suchen, aber das se ignoriert der ^^
 
ich bin anscheinend zu blöd für google

nach prs kann ich suchen, aber das se ignoriert der ^^


Dann gib mal bei Google "wie benutze ich Google" ein. Du wirst sehen. Es gibt Möglichkeiten, Google sehr effektiv zu nutzen.
 
Dann gib mal bei Google "wie benutze ich Google" ein. Du wirst sehen. Es gibt Möglichkeiten, Google sehr effektiv zu nutzen.

lol danke, musste zwar trotzdem noch lang suchen
aber ich glaub ich hab die lösung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben