Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmarrn. Mark tremonti ist meiner meinung nach einer der besten Gitarristen dieser Zeit. Meiner Meinung nach hat er ein unglaubliches Gespür für Melodien und, was wohl die meisten von euch auch interessieren wird, hat er technisch auch einiges auf dem Kasten. Bei Creed hat er das net stark gezeigt, aber es kursieren im Inder nett ein haufen videos.
Ich denke auch, dass er bei Creed nicht "durfte". Seine Rythmusarbeit dort war aber vom feinsten (tight right hand, der Junge).

Der Workshop von ihm vor einiger Zeit in "Guitar" war aber etwas enttäuschend. Da spielte er seine Lesson mit dermaßen viel Delay, dass es a) schlecht klang (und schlechter zum Nachvollziehen war) und b) man das Gefühl hatte er versteckt so seine Spielfehler (ähnlich wie Hammett mit dem Wah Pedal)
 
ich hab vor nem jahr oder so alter bridge gesehen, und muss sagen dass er technisch durchaus einiges drauf hat.

was nichts dran ändert dass mich seine soli und sein songwriting unglaublich langweilt (is wohl geschmacksache). noch schlimmer war allerdings die unerträgliche arroganz des deppen-sängers. dafür kann termonti allerdings wohl wenig :D
 
in der beschreibung steht weißes...

was beim Korpus sicherlich unsinnig wäre :D

TRSEWH_1.jpg
 
Creed war eine der führenden Bands der gewaltigen NuMetal-Welle in den USA (sozusagen die Ur-Väter des NuMetal).

Dank diesem Erfolg in den Staaten hat er die ganzen Endorsement-Verträge bekommen, denn in den USA sind/waren Creed eine verdammt große Nummer.

Davon abgesehen finde ich den Kerl richtig gut. Seine Pickings sind schlicht top. Er ist technisch versiert und schafft trotzdem eingängige gute Songs...gute Kombination die den meisten "technischen-Gitarristen" fehlt.
 
ich hab vor nem jahr oder so alter bridge gesehen, und muss sagen dass er technisch durchaus einiges drauf hat.

was nichts dran ändert dass mich seine soli und sein songwriting unglaublich langweilt (is wohl geschmacksache). noch schlimmer war allerdings die unerträgliche arroganz des deppen-sängers. dafür kann termonti allerdings wohl wenig :D

Eine Signatureserie nach ihm zu benennen ist OK, als Mittel um ihn von einer Les Paul wegzuholen... ein wenig billig. Mark Tremonti ist ein irre-guter Gitarrist nur macht er irreschlechte Musik. Alter Bridge ist eine mittelmäßige Band und da können auch coole Einlagen von Mark leider nichts drann ändern im Gegenteil, die Musik hat fast keinen Höhepunkt ist eher glattgebügelt und durch Soli wirken die Songs außeinandergerissen... auch der Grund warum Alter Bridge eine von diesen vielen vielen Ami-Bands sind die so klingen wie viele andere, wäre da nicht immer was fetziges daszwischen, leider ist das das einzige Erkennungsmerkmal!
 
Eine Signatureserie nach ihm zu benennen ist OK, als Mittel um ihn von einer Les Paul wegzuholen... ein wenig billig. Mark Tremonti ist ein irre-guter Gitarrist nur macht er irreschlechte Musik. Alter Bridge ist eine mittelmäßige Band und da können auch coole Einlagen von Mark leider nichts drann ändern im Gegenteil, die Musik hat fast keinen Höhepunkt ist eher glattgebügelt und durch Soli wirken die Songs außeinandergerissen... auch der Grund warum Alter Bridge eine von diesen vielen vielen Ami-Bands sind die so klingen wie viele andere, wäre da nicht immer was fetziges daszwischen, leider ist das das einzige Erkennungsmerkmal!

Das sehe ich eben nicht so; Ich finde Alter Bridge auf keinen Fall glattgebügelt und Mark&Myles verdanke ich so manche Hautorgasmen :D
Irreschlechte Musik, keine Höhepunkte? One day Remains wurde von mir todgehört (3-4 Monate lang) und ich finde keine Band, die eine ähnliche Spannung in ihren Songs aufbaut. Die Soli kommen imho immer zu richten Zeit und passen sehr gut zum Gesangbild des jeweiligen Songs.
Welche Amiband klingt denn deiner Meinung nach wie Alter Bridge? Die würd ich mir gerne anhörn.
 
bin zwar eindeutig unpluggeds meinung aber:

De gustibus non est disputandum.

in dem thread gehts wohl um was anderes als ob alter bridge cool oder kacke sind.
 
insgesammt ist das thema eigtl nur dafür da, dass
1) Ihr die frage lest
2) Ihr PRS Seite besucht
3) Ich die Gitarre gewinne.

Da diese 3 Punkte aber bedeuten, dass in dem Thread eigtl. nichts drinsteht, denke ich kann man ruhig über alter bridge reden... Es wäre aber wahrscheinlich besser, noch über prs und so zu diskutieren und zu dem ende zu kommen, dass PRS super ist, sodass es noch viel mehr gewinnspiele geben wird!!

Gruß,florin
 
Hi PRS all PRS,

vllt PRS könnte PRS man PRS so PRS eine PRS Art PRS Werbeposts PRS für PRS schreiben PRS?

Wenn PRS der PRS Name PRS noch PRS sehr PRS viel PRS öfter PRS erwähnt PRS wird, PRS stiftet PRS der PRS deutsche PRS Vertrieb PRS vllt PRS noch PRS ein PRS paar PRS Instrumente PRS?

Schließlich PRS ist PRS das PRS hier PRS ja PRS das PRS größte PRS deutsche PRS Musikerforum PRS!

Greetz PRS Peter :)
 
Es wäre aber wahrscheinlich besser, noch über prs und so zu diskutieren und zu dem ende zu kommen, dass PRS super ist, sodass es noch viel mehr gewinnspiele geben wird!!

Gruß,florin

Wir wissen doch bereits alle, dass PRS die geilste und beste Marke ist und Gxxxxx, Fxxxxxx und schon gar nicht Ixxxxx nicht mithalten können :D
Hail PRS !!!
 
so läuft die sache, ich freu mich schon, wenn ich die original santana (also nicht se (was hieß das nochmal...^^)) gewinne :D
 
War mir eig relativ sicher, dass meine Antwort richtig war, aber mittlerweile hab ich noch tausend andere gehört oO
Wäre aber nur mal fair, dass hier ma n basser gewinnt nachdem einer "von euch" uns den Peavey weggeschnappt hat :D
Schickes gewinnspiel
 
:D lol. hab 3 stunden für das ergebnis, das ich für logisch halte gesucht und dabei ne menge über prs gelernt. danke für den unfreiwilligen bildungszuwachs :D
 
Dann schick mir mal die Lösung per PM:D

...ich hab mir zwar heut morgen erst angemeldet und den thread gesehn, aber viel gesucht hab ich noch nich...zumindest keine 3 stunden^^
 
:D lol. hab 3 stunden für das ergebnis, das ich für logisch halte gesucht und dabei ne menge über prs gelernt. danke für den unfreiwilligen bildungszuwachs :D


Das ist ja auch der Sinn des Ganzen :p
 
@american idiot: Brauchst du auch nicht, ist sowieso alles schon meines oder sele´s eigentum... ^^
 
Ha!
ich glaub ich habs!!!:):);):rock:

*grad mal schnell antwort losschick*^^
und wehe es ist falsch!! :p

Und bitte lasst miche endlich auch mal was gewinnen ... hatt noch nie das glück irgendetwas zu gewinnen:( ... un ne neue gitarre könnt ich sehr gut gebrauchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben