Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
Aber mach es mit der Versicherung. denk daran, es ist was und Du stehst völlig naked da

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber mach es mit der Versicherung. denk daran, es ist was und Du stehst völlig naked da![]()
Also ich hab auch noch nie davon gehört oder gelesen... irgendwie find ich den Gedanken eines Chips ins der Gitarre extrem abturnend.
Ohne Garantie: Es soll ein Lesegerät in Deutschland geben, entweder ist es beim Gibson-Vertrieb oder einem wichtigen Händler. Ich denke schon, dass man als Kunde davon profitiert, wenn man die Echtheit einer Gitarre bestätigt bekommt. Ansonsten gibts noch etliche andere Merkmale, an denen ein Kenner sofort erkennen kann, ob es eine echte alte Gitarre, eine Customshop oder Fälschung handelt.Dann ist das Ganze ja mehr ein Hype, als wirklich etwas nützliches für uns. Für Gibson natürlich schon. Sie können dann Fälschungen entlarven. Aber eben, was ist mit den ganzen Historic Makeovers les Pauls????![]()
Und wie!Ach du Heiland... in welche Richtung soll das denn ab jetzt gehen?
Is Norlin back again?!
Ach du Heiland... in welche Richtung soll das denn ab jetzt gehen?
![]()
Is Norlin back again?!
danke für den Link - sehr interessant zum lesenFür den einen oder anderen vielleicht mal ganz interessant!
How Gibson's Custom Shop Creates Signature And Collector's Choice Models
??? Habt ihr gewusst das in unseren Gitarren Transponder sind ???
Schlagt mich tot - ABER genau das sollte der Gibson Custom Shop außerhalb des ganzen Reissue-Gedöns machen
Einfach wunderschön.
+1