das war ne ES-335! Die zählt nich

Muss noch ne R8 in Tobacco haben
Du weißt ja, die ES würde ich dir auch abnehmen - damit du dir eine R8 in Tobacco holen kannst......

Wenn also mal was ist, melde dich!
Ich erzähle jetzt mal, dass ich mir eine R8 in Lemon Burst bestellt habe. Ihr könnt in der Zwischenzeit ja mal Bilder von Euren R8 in Lemon Burst posten
Tja.... Ich muss wirklich gestehen, wenn meiner 58er hier nicht so aussehen würde, wie sie aussieht, sondern ladenneu und dazu vielleicht in Hochglanz wäre, dann wäre sie mit Sicherheit nicht meine....
Die R8 in dem Link (siehe hier
http://www.gitarrentotal.ch/node/2054) gefällt auf der einen Seite zwar irgendwie schon, aber nur bei bestimmten Lichtverhältnissen. Lemon Burst simuliert ja das ausgeblichenste Sunburst und zeitgleich eine richtig alte und viel gespielte Les Paul, während z.B. Washed Cherry eine nahezu noch fabrikneue bzw. eine "under-the-bed" Sunburst Les Paul darstellt. Darum gehört für mich zu Lemon Burst Les Pauls immer ein Aging um authentisch zu wirken. Zu einer Washed Cherry hingegen nicht. Eine ungagete Lemon Burst mit Flame Top könnte ich mir vielleicht noch vorstellen, aber eine saubere/heile Lemon Burst mit Plain Top geht für mich,
also nur für mich persönlich, irgendwie gar nicht - vorallem nicht wenn die Ahorndecke noch eine 08/15 Maserung hat, diese also nur geradlinig verläuft und kaum zu erkennen ist . So wie diese hier. Die wäre leider gar nichts für mich. Ist mir viel zu eintönig:
http://www.ebay.com/itm/2012-Gibson...W%2BFICS%2BUFI&otn=10&pmod=221088313807&ps=50
Aber wie gesagt - FÜR MICH... Wollte das nur mal so sagen, falls jemand glaubt ich sei im Allgemeinen voll besessen von Lemon Burst. Bis meine 58er so aussah und vorallem mir auch so gefallen hat, hat es ja auch lang genug gedauert....
So, was noch...?! Ach ja:
VALVESTATE ich gratuliere dir ganz herzlich!!!

Das Gewicht ist für eine R7 schon extrem außergewöhnlich- Musst sie unbedingt mal wiegen. Schick aber mal auf jeden Fall ein paar Fotos hier rein und falls mal Tipps bzgl. Verbessungen in Sachen Elektrik oder so brauchst, kanns du dich gerne bei mir melden.