Gibson Custom Shop Userthread

Ok Knopfler bringt den Fotoapparat, ich bin übrigens ein begnadeter Filmemacher. Hab ich das eigentlich schon mal erwähnt :D
Im Ernst, wenn es nach Qualifikation geht sollten natürlich die beiden verdientesten User fliegen.
Wenn's ne Verlosung wird wäre ich allerdings auch frei. :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Knopfler, beruhig dich mal, sonst kommt gleich nie wieder was von dir! Da sind schon Leute in ganz anderen Situationen in die ewigen Jagdgründe eingegangen ;oD.
Ja... das mit "hoss" weiß ich, aber dann hat er wenigstens mal die Chance ihm das auch zu sagen!
Wann hat man das schon?
Dann werden mal alle offenen Fragen direkt vor Ort geklärt! Soviel Eier muss man dann schon haben!
Also wenn ich grundsätzlich gegen etwas bin und dann bietet sich die Chance das mal zu klären, bzw. das zu erfragen wieso, weshalb, warum das so ist... dann würde ich aber ganz flott mal vortreten!
Erst recht wenn ich doch ansonsten so für das einstige Produkt bin.

Da würden sich mit Sicherheit grundlegende Dinge erklären!
Ich stehe ja immer noch auf dem Standpunkt das viele Dinge nicht mehr so gemacht werden wie einst, weil sonst das Geschrei viel größer wäre, wenn das natural fading schon nach 2 Jahren massiv einsetzt!

Es werden 2 User des MB nach Nashville Tennesee fliegen und Gibson besuchen.

:great: TOLLE AKTION JOHANNES !!!! Ich würde Hoss vorschlagen :great: .......der hat auch ein Händchen zu knipsen ;) Und TJ würde ich mitfliegen lassen !!

lg,NOMORE

• Gefällt mir
Nur sollte man das dennoch mit einer gewissen Professionalität sehen! Knowledge ist da nicht unwichtig, wie ich finde! Ich sehe das nicht als reine Bespaßung bei der man mal eben mit einem Finger auf zwei Stapel Ahornhölzer zeigt, damit die Decke auch schön aussieht!

@Johannes: Ha, Ha!! Okay, dann weiß ich Bescheid ... und keine Angst! Puls beruhigt sich laaangsam wieder!!
Ja klar, sicher haben einige mehr Erfahrung und andere weniger ... aber das halte ich jetzt nicht für den ultimativen Grund, den ein oder anderen zu bevorzugen! Denn sicherlich werden wir nicht darüber bestimmen dürfen/können, welchen Leim Gibson gefälligst zu verwenden hat, damit alles 110% historisch korrekt ist, oder?! :cool:
Na ja, abwarten und ... weiter arbeiten - muss ich jetzt leider noch!!
Aber: Mai/Juni/Juli ... egal! - Ich nehme mir dann frei für Nashville!! ;)

Zur kurzen Info: hoss haben wir natürlich auch als Erstes vorgeschlagen. Der möchte aber lieber zum Konkurrenten Fender USA, deren Werksbesichtigung ebenfalls in Kürze bevorsteht.;)

Greetz,

Oliver

• Gefällt mir
OLLI: Heute ist bereits der 4. April ... ;)

Das ist btw keine Belohnung oder Auszeichung. Uns (dem Forum) geht es schnöde darum, dass wir Leute schicken, die ihre direkten Erfahrungen mit den anderen teilen (die leider zuhause bleiben müssen).

Vielleicht ist auch ein 2er-Gespann gut... ein etwas erfahrenerer User und ein etwas jüngerer...

OLLI: Heute ist bereits der 4. April ... ;)
Ich meine das vollkommen ernst.
Wir haben dieses Diskussion ja im Backstage. Warum und wieso muß hoss selbst erklären.
Tatsache ist, er möchte nach Corona. :nix:

Aber wirklich fest ist zur Zeit noch gar nichts. Gibson hat heute erst definitiv zugesagt, Fender ist schon länger bekannt.

• Gefällt mir
HAMMER!! DAS Board ist der HAMMER!! Echt ... wenn jetzt noch das M&G mit Slash klappt (Vote for AA! :rock:) - ich kann nicht mehr!!
:hail: :hail: :hail:
... und ich bin in jedem Fall einer der angesprochenen Jünger ('rer' weiß ich nicht so genau! ;) Ich stamme ja auch schon aus der 'Norlin-Ära'! ;o)).
Grüße! :great:

• Gefällt mir
Das hätte tatsächlich den 'gesperrten Daddy' noch toppen können ... ;)
Umso schöner, dass es KEIN Aprilscherz ist!! :great:

Geile Aktion :great:! Wirklich!

Ich werde jedenfalls verdammt neidisch sein auf 2 User hier :evil:!

Kompliment Jungs!

Leute, das wird geil!
Ich freu mich drauf ;)

• Gefällt mir
Das ist definitiv eine Superaktion! Ich sage nur WOW, wie geil ist das denn!! Hut ab!

Gruß
Goran

Hi,

klingt interessant, bin gespannt auf die Bericht und Erkenntnisse und den 2 die fliegen, viel Spass in USA und in Tennessee.
Hat da nicht nur gute Gitarren;););)

VG
Frank