Gibson/Epiphone ES-3** Userthread

  • Ersteller skyliner
  • Erstellt am
skyliner
skyliner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.22
Registriert
13.06.09
Beiträge
149
Kekse
2.870
Ort
zwe ;)
Hallo zusammen!!

Das soll der Thread für alle Gibson/Epiphone User von Semi- und Hollowbody E-Gitarren werden (also zb. diverse ES-Modelle, Casino, Riviera, The Dot, ...):great:.
Spiele selbst eine ES-335:D.
...viel Spaß
the.goldmine

_________________________________________
Hab auch gleich die erste Frage

Ich möchte mir auf meiner 335er anstatt der jetztigen Grover, Vintage Kluson Mechaniken installieren. Ist das technisch möglich, und bleiben da eventuell hinter der Kopfplatte Löcher?
(Die Grover kommen mir um einiges größer vor) Gäbe es passende Vintage Mechaniken?
 
Eigenschaft
 
Moinsen,

es gibt bereits eine Thread für Semis der ES Form.
Hier mal geschaut:
ES 335 User Thread
Ich weiß, der deckt nicht die sonstigen Hollowbody-Gitarren von Gibson/ Epiphone ab, daher benne diesen Thread eventuell um, wenn du an ihm festhalten willst.

Grüße;)
 
Hallo Moorjunge!

Danke, das wusste ich nicht. Möchte den Thread jetzt gerne umbenennen, aber wie geht das? Hab herumgesucht aber nichts gefunden...:confused:

mfg
the.goldmine
 
Hi,

du musst dich an einen der Moderatoren wenden, der kann das dann für dich ändern.;) (so weit ich weiß)

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben