Gibson ES - Userthread

  • Ersteller Luckyreds
  • Erstellt am
Nein bei meinem Gitarrenbauer. Der hat mir auch schon ne Les Paul und ne Tele gebaut mit der ich sehr zufrieden bin.

Ich war letztens beim Thomann und hab ne ES 335 probiert. Bei der normalen Dot war mir der Hals zu dick. die CS gehen erst bei ca. 4k bis 5k los.
 
Hab das Gefühl, daß man aus dem CS nur noch die Murphy ES bekommt.
Ich würde Dir auf jedenfall noch den Test einer Heritage H535 empfehlen!!

Beim Gitarrenbauer lassen sich die Specs natürlich gut absprechen. Ich hätte da auch so meine Präferenzen.
 
Ich hab jetzt genug getestet. Die ES ist geordert
bei Stefan Meigel - Gitarrenbauer. Meine Les Paul und Tele hat er auch schon gebaut. Ich bin bis heute sehr zufrieden. Alle sind mit Kloppmann PUs ausgestattet und so bekommt auch die ES das HB62 Set.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hoffe, du stellst die dann hier in einem ausführlichen Review vor!
Das was ich bei Stefan Meigel auf der HP gesehen habe sieht sehr gut aus. Bin gespannt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
NGD :love: Ich schnüffel jetzt erst einmal ausgiebig. 335 gloss sixties Ch.
IMG_2377.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 10 Benutzer
Feines Teil , wenn ich so eine rote 335 sehe, muß ich immer
an Ten Years After und Alvin Lee denken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@RED-DC5 ...an die Aufkleber und den mittleren Pickup...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben