Gibson Les Paul Custom Blue

Hmm dafür das sie so übelst verbastelt ist würde ich für den Haufen da höchstens 800 Euro bezahlen, da sowas eigentlich keiner sucht! Auch besonders wegen der Lackierung und dem versauten Headstock. Wird schwer sowas irgendwann wieder zu verkaufen.



Max
 
Hast Du die Seriennummer an Gibson geschickt oder wie kommst Du drauf?
Der Wert liegt aber auf jeden Fall erheblich unter dem üblichen Preis für gebrauchte Studios, und der ist schon nicht sehr hoch (ich bin noch lange nicht überzeugt, daß es überhaupt eine echte Studio ist...). 800 sind viel zu viel. Lass es lieber sein, es gibt so viele Gitarren. Bei der sind so viele Unbekannte. Wer auch immer die Gitarre "verschönert" hat, der hatte offensichtlich nicht viel Ahnung (Finish, Bridge, Inlays...). Als "Projektgitarre" hat er ausserdem sicherlich kein neues Instrument genommen, evtl. verbergen sich unter dem Lack ja noch schlecht reparierte Halsbrüche oä. Und zu guter Letzt würde ich NIE mit jemandem Geschäfte machen, der versucht hat mich übelst zu betrügen. Es gibt so viele schöne Gitarren, mit ein wenig Geduld findest Du was besseres.
 
BF79 schrieb:
Hast Du die Seriennummer an Gibson geschickt oder wie kommst Du drauf?

Ja, das habe ich getan.

BF79 schrieb:
Lass es lieber sein, es gibt so viele Gitarren. ... Es gibt so viele schöne Gitarren, mit ein wenig Geduld findest Du was besseres.

Das hast du wohl Recht.

Trotzdem nochmal danke an alle!

-Hind
 
Frag mal den Verkäufer ob er die Paula für 300 Euro verkauft :D . Haste sie eigentlich angespielt?


Max
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben