KickstartMyHeart
Registrierter Benutzer
Willkommen im MB!
Die einzige Meinung, die im Leben zählt, wenn es um so eine persönliche Sache geht, ist Deine eigene. Dir muss sie gefallen. Was willst Du von uns jetzt erfahren? Dass wir Deine Entscheidung für Dich rechtfertigen? Deine mögliche Nachkaufdissonanz im Vorfeld mindern? Dir was anderes empfehlen?
Das eine eine ziemlich coole Sache, wenn man die erste "gute" kauft. Herzlichen Glückwunsch dazu!Ich plane, mir eine einigermaßen gute Gitarre zu kaufen.
War auch - bzw ist immer - eine meiner absoluten Traumgitarren.Ich habe mich für eine Gibson Les Paul Custom Ebony Gloss entschieden.
Hervorragend, das ist die allerbeste Voraussetzung, um zu einer Entscheidung zu kommen.gesehen, angefasst und natürlich auch gespielt.
Dann kauf genau diese Gitarre!Meiner Meinung nach ist sie großartig,
Die einzige Meinung, die im Leben zählt, wenn es um so eine persönliche Sache geht, ist Deine eigene. Dir muss sie gefallen. Was willst Du von uns jetzt erfahren? Dass wir Deine Entscheidung für Dich rechtfertigen? Deine mögliche Nachkaufdissonanz im Vorfeld mindern? Dir was anderes empfehlen?