Gibson Les Paul Deluxe GT Goldtop

  • Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
Was die zu der sagen können
 
Wie cool....meine Goldtop hat Risse:
20220129_144137.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
Uiuiui, spanabhebendes Verfahren deinerseits oder von ganz alleine?
 
Eine wunderschöne Gitarre, auch mit den Kratzern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Uiuiui, spanabhebendes Verfahren deinerseits oder von ganz alleine?
die erst risse bekam sie von alleine, aber ich fand die form der risse ziemlich uncool.

ich habe dann mit föhn und drucklufspray etwas nachgeholfen, damit die risse krakeln und nicht lineal gerade sind.
 
Meine 2015er Goldtop Deluxe ist diesbezüglich noch jungfräulich. Spiele sie allerdings auch nicht so oft (obwohl das nichts mit der Rissbildung zu tun hat).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben