Gibson les paul special faded

  • Ersteller leberwurst
  • Erstellt am
ragara schrieb:
weiss ja nicht, wo du Sachsen ansiedelst. Das ist Hannover, du Aushilfsgitarrist!

Ja dann musst du wohl zu mir kommen! /ich wohne im Schönbuch-Wald/ Stuttgart/RT

habe leider kein Auto da ich im Wald keines benötige!
 
more1337 schrieb:
du bist warscheinlich ein jugendlicher der nur auf seine Idol fixiert ist die gibson spielen

Jugendlicher ist richtig...
Auf seine Idole fixiert? Mag sein... dummerweise spielen Steve Vai und Joe Satriani keine Gibson-Gitarren... :rolleyes:

Wenn du längere Zeit in diesem Forum verbringen willst, rat ich dir, deinen Ton zu überdenken.
 
more1337 schrieb:
ja dann verkauf sie und hol dir eine Framus Elektronic Gitarre
Eigentlich wollt ich ja auf keine Beiträge von dir antworten :screwy:
Aber nur nochmal langsam für dich:
Ich habe Leberwurst zu seiner Gitarre gratuliert und nur meine Meinung dazu gesagt...
Hier gings nicht um meine Gitarre-
also immer brav lesen bevor du irgendwas schreibst :great:
 
@ more1337

ich rate dir auch mal langsam aber sicher ruhig zu werden außerdem !,verschone uns von deinem unkönnen !Dafür brauch hier keiner ne battle gegen dich battles sind für leute die gitarre richtig spielen können !

mfg phillip
 
more1337 schrieb:
Ja dann musst du wohl zu mir kommen! /ich wohne im Schönbuch-Wald/ Stuttgart/RT

habe leider kein Auto da ich im Wald keines benötige!
feigling! :cool: Hast ja beim Kauf deiner Framus viel Geld gespart, kannst du ja in eine Fahrkarte investieren.
 
leberwurst schrieb:
@ more1337

ich rate dir auch mal langsam aber sicher ruhig zu werden außerdem !,verschone uns von deinem unkönnen !Dafür brauch hier keiner ne battle gegen dich battles sind für leute die gitarre richtig spielen können !

mfg phillip

jo des würd ich dir auch sagen!
 
hey!^^

ich kann gitarre spielen und das brauch ich keinem hier und besonders nich dir zu beweisen!

mfg phillip
 
hey leute, klickt ihn weg. er glaubt masse ist klasse. socher poster sind poser!
 
So Leute !!! ... lasst euch Euch doch nicht von einem dahergelaufenen ansticheln. Wer sich ärgern lässt muss sich nicht wunder das jemand anderes daran Gefallen findet und dies ausnutzt !!!

So und @ more1337: Ich betrachte weitere Stichelleien als Nötigung und dies wird - wenn Du damit weiter machst - bestraft mit Verwarnungspunkten! Hast Du genug Punkte kassiert, dann fliegst Du vom Board! Ich bin mir zimlich sicher, dass Du meine Worte verstanden hast Kollege!

Und nochmal: Das ist ein Diskussionsforum. DISKUTIERT über eure Meinungen, aber AKZEPTIERT die Meinung der anderen Boardmitglieder .. ist doch ganz einfach oder?
 
leberwurst schrieb:
hey!^^

ich kann gitarre spielen und das brauch ich keinem hier und besonders nich dir zu beweisen!

mfg phillip

was kannste denn schönes spielen?

wie wär es mal mit soundsamples?!

deine Gitarre ist ja voll der Hammer, ich will mir vielleicht auch so ne hübsche kaufen!
 
j.konetzki schrieb:
So Leute !!! ... lasst euch Euch doch nicht von einem dahergelaufenen ansticheln. Wer sich ärgern lässt muss sich nicht wunder das jemand anderes daran Gefallen und dies ausnutzt !!!

So und @ more1337: Ich betrachte weitere Stichelleien als Nötigung und dies wird - wenn Du damit weiter machst - bestraft mit Verwarnungspunkten! Hast Du genug Punkte kassiert, dann fliegst Du vom Board! Ich bin mir zimlich sicher, dass Du meine Worte verstanden hast Kollege!

Und nochmal: Das ist ein Diskussionsforum. DISKUTIERT über eure Meinungen, aber AKZEPTIERT die Meinung der anderen Boardmitglieder .. ist doch ganz einfach oder?

Holla die Waldfee ^^

wer bist denn du?
 
Ich bin der Kammerjäger ... und ich kümmere mich um Schädlinge ;)
 
more1337 schrieb:
Holla die Waldfee ^^

wer bist denn du?
Solche Leute nennt man Moderator. Und wenn du so weitermachst bist du die längste Zeit hier im Forum gewesen, da Moderatoren Kickrechte haben. Das war die Kurzform des Postings.

j.konetzki schrieb:
Ich bin der Kammerjäger ... und ich kümmere mich um Schädlinge ;)

Maan, dass muss heissen "Ich bin dein schlimmster Alptraum" oder so ähnlich :D
 
Harlequin schrieb:
Solche Leute nennt man Moderator. Und wenn du so weitermachst bist du die längste Zeit hier im Forum gewesen, da Moderatoren Kickrechte haben. Das war die Kurzform des Postings.

Und alles nur weil ich Tokio Hotel Fan bin!

Framus Panthera Custom *ähmmmmmmmmmm
 
Leutz- ich denke Leberwurst wär uns allen sehr dankbar, wenn wir den lieben more einfach ignorieren würden und seinen Thread nicht zumüllen würden...
 
leberwurst schrieb:

Ja Leberwurst du kannst dich glücklich schätzen!

Du bist immerhin im Besitz von TOMS Gitarre!

ohhh ist der süss
 
Schrax schrieb:
Leutz- ich denke Leberwurst wär uns allen sehr dankbar, wenn wir den lieben more einfach ignorieren würden und seinen Thread nicht zumüllen würden...

thx ^^stimmt auch .lasst uns über was anderes schreiben!^^

wie siehts aus was habt ihr für gitarren und welche ist eure lieblingsgitarre?:great:

mfg phillip
 
more1337 schrieb:
Ja Leberwurst du kannst dich glücklich schätzen!

Du bist immerhin im Besitz von TOMS Gitarre!

ohhh ist der süss

Bitte IRGENDJEMAND!

SPERRT IHN!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben