Gibson Les Paul Studio 60s Tribute

  • Ersteller Knopfler
  • Erstellt am
Das ist dann aber zumeist das Problem der bekannten 'Riesenshops' und eher weniger eins des MS ... kann es natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber da diese Gitarre vorher (meines Wissens) noch gar nicht im Shop aufgeführt war (was aber bei den anderen Anbietern ja fast immer der Fall ist!), würde ich mal davon ausgehen, dass die Gitarre in diesem Fall tatsächlich lieferbar ist!
Wer es sicher wissen möchte, könnte ja mal anrufen - macht für mich keinen Sinn, da linkshändler .... äähhh -händer! ;) :cool:
PS: Ich persönlich fände es gut, wenn auf jeden Fehler einer gehoben würde!! :D
 
so langsam sitze ich hier aber auf Kohlen :D
ich will endlich die Gitarre haben!
(genauso wie meine JTV, aber da wird es wahrscheinlich noch länger dauern :()
 
Aufgrund der Tatsache, dass MS die Gitte auf Lager hatte, habe ich mal 3-4 meiner Stammhändler abtelefoniert und zwei (davon einer hier in meiner Nähe! :)) haben wohl tatsächlich heute am 1. April eine größere Lieferung erhalten (inkl. Goldies)!
Werde jetzt gleich mal vorbeifahren und mir die Teile anschauen - vielleicht kralle ich mir auch 'ne Honey!!
Das Beste war auf jeden Fall auch der Preis: bei 'meinem' Händler hier wohl nur rund 550,- Euronen inkl. GigBag :eek: (ist der Dollar gerade so schwach, oder haben die einfach nur Unmengen davon gefertigt?! Soviel dann zur 'Limitierung')!!
Wie auch immer: ich düse jetzt gleich mal dahin und besorge mir auf jeden Fall mal eine Gitte (oder auch mehrere - bei Ebay geht da doch bestimmt was ... :great:)
 
Werde jetzt gleich mal vorbeifahren und mir die Teile anschauen - vielleicht kralle ich mir auch 'ne Honey!!
Das Beste war auf jeden Fall auch der Preis: bei 'meinem' Händler hier wohl nur rund 550,- Euronen inkl. GigBag :eek: (ist der Dollar gerade so schwach, oder haben die einfach nur Unmengen davon gefertigt?! Soviel dann zur 'Limitierung')!!
Wie auch immer: ich düse jetzt gleich mal dahin und besorge mir auf jeden Fall mal eine Gitte (oder auch mehrere - bei Ebay geht da doch bestimmt was ... :great:)

du hast die Antwort schon selbst gegeben:

Aufgrund der Tatsache, dass MS die Gitte auf Lager hatte, habe ich mal 3-4 meiner Stammhändler abtelefoniert und zwei (davon einer hier in meiner Nähe! :)) haben wohl tatsächlich heute am 1. April eine größere Lieferung erhalten (inkl. Goldies)!
 
Soll das jetzt die Antwort auf meine Frage sein? Versteh ich nicht.
 
Mist!! Ein Typ war schneller, und hat mir die letzte Goldie vor der Nase weggeschnappt!!
War so ein blöder Promi - dieser hier:



Nicht böse sein!! ;) :D
Grüße & schönen Abend an all diejenigen, die heute veräppelt wurden!! :)
 
:) schon gut ... voll reingefallen. Über so etwas macht man aber auch keine Scherze, das ist zutiefst unmoralisch und verwerflich.
 
Ich weiß, ich weiß ... :rolleyes: jetzt ist es auch erstmal wieder gut (zumindest die nächsten 365 Tage!)! ;) :D
Grüße!! :great:
 
OK!
Das war knapp! Du konntest mich gerade noch stoppen von meinem bestialischen Plan abzuhalten, europaweit alle 60s TRIBUTE aufzukaufen, meinen Verstärker anzuknipsen und mit all den 60s gleichzeitig Deutschland mit einem gigantischen Feedback zu zerbröseln.
 
ähm, sehe ich das jetzt richtig?!?! Bei Thomann: voraussichtliche Lieferung 1.08.2011

WTF?!?!
 
Ich glaube das steht schon länger so. Der 1. 4. ist schon länger rausgenommen.
 
irgendwie habe ich gerade Pech mit Gitarren …

hat hier noch jemand bei Rockland-Music bestellt? Ich kann den Laden telefonisch nicht erreiche, schon seit einer Stunde besetzt :mad:
 
irgendwie habe ich gerade Pech mit Gitarren …

hat hier noch jemand bei Rockland-Music bestellt? Ich kann den Laden telefonisch nicht erreiche, schon seit einer Stunde besetzt :mad:

Ja, hab aber inzwischen storniert. Hatte keine Lust mehr zu warten, zumal ich ja eh ne 50s hab. :)
 
Ja, hab aber inzwischen storniert. Hatte keine Lust mehr zu warten, zumal ich ja eh ne 50s hab. :)

ich aber nicht ;) :D

na ja, was bringt es mir zu stornieren? Ich bekomme die Gitarre ja woanders auch nicht. Also entweder ich will sie, dann muss ich warten, oder ich will sie nicht, dann kann ich stornieren. Alternativen gibt es keine.

Ah doch, ich könnte völlig überteuert eine auf eBay kaufen ;).
 
ich aber nicht ;) :D

na ja, was bringt es mir zu stornieren? Ich bekomme die Gitarre ja woanders auch nicht. Also entweder ich will sie, dann muss ich warten, oder ich will sie nicht, dann kann ich stornieren. Alternativen gibt es keine.

Ah doch, ich könnte völlig überteuert eine auf eBay kaufen ;).

Alternativen gibts leider wirklich keine. Bei mir wars halt so, dass sich die anfängliche Euphorie durchs Warten etwas gelegt hat. Außerdem ist mir zwischenzeitlich eine tolle Tokai Love Rock vor die Flinte gekommen und damit war dann definitiv der Bedarf an Les Paul Gitarren gedeckt. Drück Dir die Daumen, dass das Warten ein schnelles Ende findet.
 
Rockland hat jetzt zumindest mal eine 'begrenzte Zahl' an 60s Tributes in honey burst lieferbar ... vielleicht kommen die Goldies und die anderen Farben ja dann auch in kürze rein! Cheers. :)
 
Rockland hat jetzt zumindest mal eine 'begrenzte Zahl' an 60s Tributes in honey burst lieferbar

In der Tat, war gestern da und habe eine geholt. Die hatten eine ganze Reihe da rumstehen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben