Gibson LP - no chance!

  • Ersteller SlashMeetsKirk
  • Erstellt am
Lord6String schrieb:
Und nur darauf habe ich mich bei meiner Argumentation bezogen.
Wiegesagt,ich besitze selber eine Les Paul,allerdings mit nem Cutaway,dass bessere Bespielbarkeit in den höheren Bünden zulässt.

jo - nur wenn Du dir mal den Schwachsinn einiger Zeilen hier zu Gemüte
führst - etwas in der Art von "EMG= Scheisse=boah, findste auch= geil, dann biste mein Freund"...wird Dir da nicht auch Kinderkackeübel?
Sorry, dass macht jegliche konstruktive Diskussion, auch und gerade Abseits solch subjektiver Themen völlig unmöglich____Schade und überflüssig, wenn in einer derartigen Überzeugung Schwachsinn gesabbelt wird...kein persönlicher Angriff gegen Dich übrigens, was Du sagst, kann ich so schon nachvollziehen
 
De$tructeur schrieb:
Kann es nicht auch sein, dass die LP, die du gespielt hast einfach nicht gut eingestellt war?
dann waren aber alle gitarren mit EMGs drin, die ich bis jetzt gespielt, oder direkt gehört habe, schlecht eingestellt:D

:)haut's nei:)
 
Rossi schrieb:
führst - etwas in der Art von "EMG= Scheisse=boah, findste auch= geil, dann biste mein Freund"...wird Dir da nicht auch Kinderkackeübel?

Das ist der Grund,weshalb ich hier mitdiskutiere und es auch in einigen "EMG-Threads" getan habe.Ist aber sinnlos,weil dann sowieso gleich alle ankommen und auf einem rumgehackt wird,so in der Art"waas,du bist nicht unserer Meinung,dass EMG´s die Offenbarung sind?!?!?!"
aber es ist ja immer so, wenn die Mehrheit eine Einheitliche Meinung vertritt.Da kanns schonmal passieren,das man mit seiner Meinung ganz alleine im Raum steht.
 
Lord6String schrieb:
Ich versteh dich,ich mag Strats auch lieber,weil mir die Bespielbarkeit mehr zusagt.Ich kann schneller drauf spielen und die hohen Lagen sind mir nicht verbaut.Ausserdem ist die Form so angenehm :)
Hier gibt es allerdings zu viele Les Paulfans, waage ich zu behaupten.Das macht die ganze Sache natürlich etwas parteiisch ;)
(nichts persöhnliches :D )
sorry, aber bei fendergitarren is mir der hals einach zu weit abstehend
ich find man kann gerade im stehen viel besser spielen, wenn der hals ein wenig zum körper angewinkelt is und nicht gerade aus dem body rauskommt

:)trotzdem schöne grüße aus dem schönen metalfranken:)
 
northcraft schrieb:
sorry, aber bei fendergitarren is mir der hals einach zu weit abstehend
ich find man kann gerade im stehen viel besser spielen, wenn der hals ein wenig zum körper angewinkelt is und nicht gerade aus dem body rauskommt

:)trotzdem schöne grüße aus dem schönen metalfranken:)
Man kann ja nun wirklich nichts für seinen Geschmack :rolleyes:
bloß wenn man diesen versucht anderen aufzudrängen, hört´s halt auf.Von daher brauchst Du dich nicht zu rechtfertigen,dass Dir Les Pauls mehr zusagen...
das muss hier wohl niemand,selbst wenn er die weisse Dieter Bohlen SG vom Majestro persöhnlich spielt ;)
obwohl?!.... :D nein... ;)
 
Vogel schrieb:
boah geil du bist mein freund :great: :rock:

ja, ja, northcraft hat euch alle lieb, auch wenn es arme fenderspieler wie der Lord6String sind, die halt leider voll diskriminiert werden weil sie keine paulen und EMGs mögen und sich nur in foren aufhalten, wo nur böse paulespieler:redface: und EMG-fanatiker sind:D

:)macht's gut allemiteinand, wir schreddern so lang weiter im metalfrankenland:)
 
Rossi schrieb:
jo - nur wenn Du dir mal den Schwachsinn einiger Zeilen hier zu Gemüte
führst - etwas in der Art von "EMG= Scheisse=boah, findste auch= geil, dann biste mein Freund"...wird Dir da nicht auch Kinderkackeübel?
Sorry, dass macht jegliche konstruktive Diskussion, auch und gerade Abseits solch subjektiver Themen völlig unmöglich____Schade und überflüssig, wenn in einer derartigen Überzeugung Schwachsinn gesabbelt wird...
Es gibt ein paar Themen, die ziehen diese Art von Posts an wie ein Haufen Sch*** die Schmeissfliegen. Das ist halt so. Ich wollt gestern schon was schreiben, aber ich denke jeder vernünftige Mensch kommt von selbst drauf wenn man irgendwas von "ist stylischer und sieht besser aus" oder "Äpfel sind besser als Birnen" liest.
Wenn einem die Gitarre grundsätzlich überhaupt nicht zusagt, dann hat es ja wohl keinen Sinn. Was soll man da noch lang diskutieren... Klar könnte man raten noch mal zur Sicherheit ein paar andere LPs anzuspielen, aber das war's auch. Alternativen sind ja schon ein paar genannt worden, auch wenn die natürlich alle anders klingen.
 
northcraft schrieb:
ja, ja, northcraft hat euch alle lieb, auch wenn es arme fenderspieler wie der Lord6String sind, die halt leider voll diskriminiert werden weil sie keine paulen und EMGs mögen und sich nur in foren aufhalten, wo nur böse paulespieler:redface: und EMG-fanatiker sind:D
1.Wer sagt,dass ich keine EMG´s mag.Da hast Du wieder falsch gelesen. :screwy:
es kommt nicht auf den Tonabnehmer an,sondern darauf,wo er drin steckt.Und davon habe ich schon genug gespielt.
2.Wer sagt,dass ich keine Les Pauls mag? :screwy:
schau mal in meinem Profil nach.
3.Du scheinst wirklich etwas gegen Strats zu haben....kann das sein?
fragt sich wer von uns hier der Arme ist,was.
 
Lord6String schrieb:
1.Wer sagt,dass ich keine EMG´s mag.Da hast Du wieder falsch gelesen. :screwy:
es kommt nicht auf den Tonabnehmer an,sondern darauf,wo er drin steckt.Und davon habe ich schon genug gespielt.
2.Wer sagt,dass ich keine Les Pauls mag? :screwy:
3.Du scheinst wirklich etwas gegen Strats zu haben....kann das sein?
fragt sich wer von uns hier der Arme ist,was.
verstehst du keinen spass?
außerdem sollte dir mal aufgefallen sein, dass ich immer nur posts schreibe, in denen ich versuche freundlich zu jedem zu sein, egal welcher meinung er ist

:)das war garantiert der letzte post aus dem schönen metalfranken in diesem thread;), grüße an alle:)
 
northcraft schrieb:
verstehst du keinen spass?
außerdem sollte dir mal aufgefallen sein, dass ich immer nur posts schreibe, in denen ich versuche freundlich zu jedem zu sein, egal welcher meinung er ist

:)das war garantiert der letzte post aus dem schönen metalfranken in diesem thread;), grüße an alle:)

Ich bin auch freundlich.Aber man sollte schon wissen,wann und wo ein Spaß unpassend und doof ist :rolleyes:
 
hm...... also strats sind auch ne feine sache...... :rolleyes:
kenne fast keine gitarre die clean geiler klingt :D (außer der lp natürlich ;) )

also schöne grüße aus metalfranken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben