orlovius
Registrierter Benutzer
als nächstes bringt fender noch ne robot strat, dann ne robot tele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin grade an ne Robot SG dran, allerdings schwanke ich noch ein bißchen, ob ich das Teil wirklich brauche.
Allerdings kommt hier auch etwas der Spekulant in mir zum Vorschein - in der metallic purple Lackierung ist das gute Stück auf 1.000 Stück weltweit limitiert.
Auf der anderen Seite brauch ich nicht wirklich ne SG und ich fürchte, dass meine Frau mich erwürgen würde, nachdem ich erst die Slash Signature gekauft habe.![]()
(...) eine, die man ganz schnell und perfekt verstimmen kann (...)
Ich bin grade an ne Robot SG dran, allerdings schwanke ich noch ein bißchen, ob ich das Teil wirklich brauche.
Allerdings kommt hier auch etwas der Spekulant in mir zum Vorschein - in der metallic purple Lackierung ist das gute Stück auf 1.000 Stück weltweit limitiert.
Auf der anderen Seite brauch ich nicht wirklich ne SG und ich fürchte, dass meine Frau mich erwürgen würde, nachdem ich erst die Slash Signature gekauft habe.![]()
HeheEs gibt keinen Grund für einen Mord. Du könntest ja eine deiner Matteo Blauen PRS verkaufen - zum Beispiel an mich.
Ne ernsthaft mach ein Angebot![]()
![]()