Gibson SG Bilder-Thread

Ja, genau so funktionieren Scheuklappen. So bleibt man immer in der gleichen Spur und schaut nicht links und nicht rechts.:redface:
Meine SG mit P90 hat schon was, zugegeben, aber die anderen mit den Humbuckern finde ich mindestens genau so gut - nein, eigentlich sogar noch besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier einmal mein Lieblingsbild der letzten Wohnzimmer-Fotosession. Enjoy!

44C909D0-1101-4A6E-85DF-BC3EEE1D90D0.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Erstmal ohne mich... :cool:

SG.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schön, die kann in weiß einfach alles 😄

Aber die Inlays sind aufgeklebt, oder?
 
Die Inlays bei der schwarzen von @Erkelenzer sehen ähnlich aus.
 
Die sind allerdings "echt". Ich kam aufgrund des Inlays am 12. Bund drauf, das hebt sich dann doch deutlich von den anderen ab.
 
Ja klar, das sind Klebis. :D Bis auf den 12. Bund finde ich die echt super. Da überlege ich noch, ob da vielleicht ein Iommi-Kreuz oder so hinsollte. :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wozu Aufkleber? Ich nehme an, dass darunter Dots sind. Die sehen doch bei einer SG tadellos aus und sind wenigstens echt!

54 Gibson SG Special 2019 Vintage Sparkling Burgundy 27.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich finde, Trapeze werten schon ordentlich die Optik auf. Bei einer SG gehen Dots noch, bei einer Les Paul gehender mich nur Trapeze (oder Blocks, klar).

Hier nochmal meine SG in der 120 Anniversary Edition. Recht untypisch mit Ahornhals und 24 Bünden. Schlagbrett, die Potiknöpfe und das Plastik in Creme sind nachträglich angebracht. Rechts daneben die SG meines Gitarreros
 

Anhänge

  • 66D3B1D2-68CC-4F1C-B173-38043F163946.jpeg
    66D3B1D2-68CC-4F1C-B173-38043F163946.jpeg
    159 KB · Aufrufe: 88
Der neuen Chefin gefällt es mit ihren Rahmen. :love: Obwohl man schon wissen muss, wonach man da gucken muss.

SG_13.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja, genau so funktionieren Scheuklappen. So bleibt man immer in der gleichen Spur und schaut nicht links und nicht rechts.:redface:
Meine SG mit P90 hat schon was, zugegeben, aber die anderen mit den Humbuckern finde ich mindestens genau so gut - nein, eigentlich sogar noch besser.
*EDIT* P90 sind seltener, halt was besonderes. 'Atze Rockinger' hielt sie mal für die überhaupt besten Pickups. Daher der Domino. Mir kommt auch manchmal dieser Eindruck, wenn ich sie spiele.
 
Grund: Wortwahl
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben