DaniArrow
Registrierter Benutzer
Zu einer Highway One kannst du getrost greifen, da gibt's richtig viel Gitarre für wenig Geld. Ich kenne die Highway One Telecaster und habe selber einen Highway One P-Bass. Diese Serie ist richtig gut, mir taugt der Highway One Bass sogar besser als der American Standard. Bei den Gitarren wird das nicht anders sein. Die sind alle Made in USA und spielen sich einfach wunderbar.
Zum Topic: bei SG vs. Strat würde ich eindeutig zur Strat greifen. SG ist schon ne nette Gitarre aber so Halslastig dass du sie nicht mal 2 Sekunden loslassen kannst ohne dass sie am Boden hängt. Ne Strat ist außerdem vom Hals her besser bespielbar. Und mir persönlich gefällt auch der Sound einer Strat besser als der einer SG.
Zum Topic: bei SG vs. Strat würde ich eindeutig zur Strat greifen. SG ist schon ne nette Gitarre aber so Halslastig dass du sie nicht mal 2 Sekunden loslassen kannst ohne dass sie am Boden hängt. Ne Strat ist außerdem vom Hals her besser bespielbar. Und mir persönlich gefällt auch der Sound einer Strat besser als der einer SG.