Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte schon "J-45" schreien, aber das sieht mir eher nach einer Round-Shoulder aus...
ich oute mich auch als Spieler einer Hummingbird. Allerdings ist meine erst ein paar Jahre alt. Bei Deinem Preis werde ich blass vor Neid, ich habe im sog. Angebot über 2.000 € bezahlt.
Ich war bereits beim Antesten von dem feinen aber doch vollen Klang überzeugt. Ich muss aber auch feststellen, dass sie zumindest an einigen Stellen schwer bespielbar ist. So klingt sie relativ dumpf um den 5. Bund herum wenn man nicht ganz exakt greift und sehr fest drückt.

Bei meiner Southern Jumbo ist die Batterie in einer kleinen Hülle mit Klettverschluss innen im Korpus befestigt. Schau dort vielleicht mal nach.Ausgepackt ... ein Traum in Design und Klang. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei, so weiß ich noch nicht, wie man beim Fishman Aura Pickup die Batterie wechseln kann.
Bei meiner Southern Jumbo ist die Batterie in einer kleinen Hülle mit Klettverschluss innen im Korpus befestigt. Schau dort vielleicht mal nach.
Gratuliere zur Gitarre!

Ja, sehr schönes Teil! Wenn sie so gut klingt, wie sie aussieht.... Donnerwetter!
Schon toll. Als ich diesen Thread aufgemacht habe, dachte ich schon, dass nichts passiert, musste geradezu um Feedback betteln. Jetzt ist mittlerweile doch schon einiges zusammengekommen!
t:
Hallo🙂
Schön Gitarre hast du dir da gekauft und ich würde mir einfach mal di gängigen Saiten sätze bestellen, also Martin Daddario Elixier und was es noch so gibt, nichts macht mehr Freude als neue Saiten testen.